@orbiphlanx orbiphlanx schrieb: Es hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun.
Aus den Schilderungen, die ich von solchen "Mikrowellenopfern" bisher gelesen habe, geht das Gegenteil hervor. Klar, die Betroffenen sehen das anders, aber das ist bei psychischen Problemen ja keine Seltenheit.
Hier noch ein besonders schöner Fall geistiger Umnachtung:
http://www.scribd.com/doc/62191445/Strahlenterror-Winfried-Sobottka-StrahlenfolterAuszug aus dem Text zu "Mikrowellen-Attacken im 10.5 Sek Takt" auf youtube:
"Erlitt schon an früheren Wohnorten nachweislich ganz heftig eindringende Mikrowellenattacken - Heute werden wir von Zionisten beherrscht, sonst gäbe es diese Leben pervertierende Krankenerzeugungsmaschinerie-Technik nicht, die zum Siechtumsdasein verdammt u die Menschen zu fernsteuerbaren Zombies macht, da die Siliciumdioxid-Nanos in Gewürzen als Rieselhilfe im Körper als HAARP-indizierbare Chips fungieren !
Habe schon mehrere 1000 € investiert in quantenphysikalische Lösungen. (Die Meta- u Quantenphysik ist die eigentliche wahre Physik, was schon im 3. Reich erkannt wurde, davor eh bereits schon im Vormittelalter). Hier fallen die Mikrowelleneinstrahlungen, eher schon als Attacken definierbar in 10.5 Sek Impulsen allzu heftig ein. Eine solche Intensität ist kaum zu transzendentieren. Um es auszuhalten habe ich die höchsten Patentinhaber an meiner Seite, die schon im Kreml waren u hohen Nicht-Zionisten heilten u halfen."