Du hälst Hunger, Elend und Unterdrückung also für "nicht geregelt"? Das ist krass. Für mich ist es offensichtlich, dass "wir" Industriestaaten diese "Nicht-Industrieländer" so lange unterdrücken, bis wir ihnen auch die letzten (Human)-Ressourcen geraubt haben, um unseren verdammt teuren "industriell-materiellen" Lebensstil aufrecht zu erhalten!
Wo also ist das nicht geregelt? Weltweite Anarchie? Daran glaube ich nicht. Falls nicht endlich die Menschen die Augen öffnen und aktiv werden, wird der "militärisch-industrielle Komplex" innerhalb der USA sein Ziel von der "ONE super power" bzw. dem "neuen Rom" erreichen. Wo ist der Unterschied zwischen diesen ÖFFENTLICH GEÄUßERTEN Gedanken und den Gedanken der NWO?
Für mich liegt es auf der Hand, dass:
1. Illuminati im Grunde einfach nur ein an anderes Wort ist für den militärisch-industriellen Komplex ist. Eventuell unter dem Einschluss der Noten- und anderen riesigen Banken, die fast alle von den Rothschilds kontrolliert werden. Die Rothschilds und die Bilderberger sind im Grunde die Illuminati (IMHO).
2. Das Erreichen der Ziele der Illuminati, also die neue Weltordnung, so schnell nicht umgesetzt werden könnten, wenn es nicht "ein neues katalytisches Ereignis" gegeben hätte, "wie ein neues Pearl Harbor". Dass damit 9/11 gemeint ist, ist klar.
Wer die Verbindungen noch immer nicht herstellen kann, sollte dies möglichst schnell versuchen! Ich bin tatsächlich der Meinung, dass uns nicht mehr viel Zeit bleibt! Die Menschheit muss endlich aufwachen und sich dieser "Maschinerie des Grauens" endlich entziehen. Wir müssen boykottieren gegen diese finsteren Pläne, wir dürfen den militärisch-industriellen Komplex auf gar keinen Fall länger unterstützen! Wir müssen uns gegen diese fanatischen Ideologien auflehnen. Ohne Gewalt, nur mit der Macht unserer Gedanken und unserer Stimmen! Dies müssen wir tun aus einem ganz einfachen Grund, nämlich um unsere Leben zu retten! Der Ausbruch des dritten Weltkrieges darf nicht hingenommen werden! Die Vorbereitungen laufen!
...schon lange!
Lacht mich aus, wenn ihr wollt. Ich meine das ernst! Und ich habe gute Gründe dafür!
Ich empfehle folgende Dokumentarfilme:
-
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-7774666473557571983 (Archiv-Version vom 30.11.2011) ("DIE KRIEGSGESCHÄFTE DER USA" (arte), bitte zwischen den "Zeilen lesen". Versucht doch mal auf einen "eventuellen" Zusammenhang zum 9/11 zu achten.)
-
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8540395143002430821Kriegsverbrecher Kissinger? (schon merkwürdig, dass Kissinger Vorsitzender der 9/11-Kommission war, nicht wahr? Diese Doku habe ich selbst noch nicht "durch")
Außerdem könnten folgende interessant sein (selbst noch nicht gesehen):
-
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8592480341669572210 ("
Aktenzeichen 11.9. ungelöst" Komisch, dass diese Doku nur ein einziges Mal bei WDR gesendet wurde. Ich sehe sie mir auf jeden Fall an.)
- einige weitere von der Seite www.nuoviso.de (Daher habe ich alle Filme...)
Grüße
gravityy