2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?
21.07.2011 um 20:25@Sinhala
Leidest Du unter Demenz, oder nur Faulheit?
Du hast eben alle User hier als unsozial betitelt.
2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis? (Seite 15)
Ich habe Dir mehrere Fragen gestellt, nachdem ich Deine Fragen alle beantwortet habe.
Du hast Nur eine davon beantwortet.
Nun bist Du zu faul zurückzublättern, wie es der Respekt und die Höflichkeit verlangt und willst obendrein, daß ich es für Dich mache?
Du solltest mal Deine Beiträge lesen und sehen, wie Du die Leute hier angreifst.
Respektvoll wäre gewesen:
"Bitte reißt Euch zusammen oder schreibt nicht mehr hier."
Übrigens gibt es auch die Möglichkeit der Gruppendiskussion. Da kannst Du Dir Deine Diskussionspartner selbst aussuchen und kein "respektloser Asozialer" kann Dich dort belästigen.
Gruppen-Diskussionen
Sinhala schrieb:Ich weiß ech nicht was Du meinst... Stelle mir die Fragen doch bitte noch mal... Ich will hier keinen Angreifen aber unsoziales Verhalten hasse ich...Du weißt nicht, was Du meinst?
Leidest Du unter Demenz, oder nur Faulheit?
Du hast eben alle User hier als unsozial betitelt.
2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis? (Seite 15)
Ich habe Dir mehrere Fragen gestellt, nachdem ich Deine Fragen alle beantwortet habe.
Du hast Nur eine davon beantwortet.
Nun bist Du zu faul zurückzublättern, wie es der Respekt und die Höflichkeit verlangt und willst obendrein, daß ich es für Dich mache?
Du solltest mal Deine Beiträge lesen und sehen, wie Du die Leute hier angreifst.
Reißt Euch zusammen oder verschwindet!2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis? (Seite 15)
Respektvoll wäre gewesen:
"Bitte reißt Euch zusammen oder schreibt nicht mehr hier."
Übrigens gibt es auch die Möglichkeit der Gruppendiskussion. Da kannst Du Dir Deine Diskussionspartner selbst aussuchen und kein "respektloser Asozialer" kann Dich dort belästigen.
Gruppen-Diskussionen