@Brogenluder Vielen dank für Deine Ausführungen in Sachen Trollsprache.
Kann ihnen zwar nicht folgen, aber das hat schon seine guten Gründe: die Einen meinen es mit den Menschen gut, während die Anderen stets selbstgerecht nur das Schlechte herauslesen oder gar herbeireden. Obgleich sie es Anderen anlasten, sind sie es, die die Menschheit spalten.
Die Einen sind bestimmten Gesprächsthemen wohlgesonnen, die Anderen nicht.
Während die Einen tatsächlich an individuellen Ansichten interessiert sind, passt den Anderen nicht in den Kram, was ihnen fremd ist. Zum Glück wächst man mit dem Alter aus diesem quengelhaften Verhalten raus.
Hat man einmal begonnen, sich sogar in dem zu wiederzuerkennen, der in einem den Unmenschen wähnt, der er hinter seiner chauvinistischen Fassade im Grunde selber ist, dann zieht man Geduld der Rachsucht ob dessen Provokation vor.
Manche müssen so furchtbare Angst davor haben, anderen als schwach zu erscheinen, dass sie selbst im anonymen Internet ihre Kaltherzigkeit nach aussen tragen müssen.
Ich versteh das. Machen andere auch. Ist nur halt widerlich.
@Johncom Wenn Du durch Zen die Erfurcht und erhöhte Aufmerksamkeit vor zurückliegenden Gefahren verdrängst, kann Zen nicht gut für Dich sein.
Angst ist nicht nur Nervosität. Sie ist noch nichtmal peinlich. Angst kann einem das Leben retten.
Man kann sie auch nicht immer sehen oder wie Bruce Lee sagte:
'Mut ist nur die Angst, die man nicht zeigt.'
@nurunalanur du scheinst dir ganz schön große sorgen zu machen wegen den chips. zum teil kommt es so rüber, als wärst du zu 100% überzeugt, dass wir alle einen chip unter die haut bekommen.
falls du zu denen gehörst, die das in einem apokalyptischen kontext drängen, lies dich vielleicht mal in diesen thread ein.
Was haltet ihr davon? Offenbarung und Rfid - Carl Sandersund zum anderen: wenn das wirklich das mal des tieres sein sollte und da keine fundamentalisten-sekten über carl sanders und aaron russo fundamentalen unsinn verbreiten: was würde es in diesem falle bringen, panik zu schüren? richtig: das aufhalten der apokalypse und somit auch der wiederkehr des heilands. also macht dieses ganze "mark-of-the-beast"-geschrei letztenendes überhaupt keinen sinn und ist am ende nur kontraproduktiv mit zwölf ausrufezeichen. christlich geprägte naivlinge auf sinnsuche im internet fangen feuer dank angeblicher bestätigung uralter thesen und lassen sich dazu hinreissen, reisserisch das ende der welt zu proklamieren. das ist nicht schäbig oder "widerlich", sondern eine menschliche eigenart - oder besser gesagt eine äffische: alle affen machen nach.
hier wurde meiner ansicht nach, definitiv eine falle aufgestellt zur belustigend-beschämenden bloßstellung religiöser ängste. man wird unwissend quasi direkt auf diese bühne geleitet.
google mal "RFID carl sanders": du wirst beinahe ausschliesslich apokalyptische nachrichten ernten.
genau das selbe wars mit russo's angeblichen kontakt mit einem rockefeller.
ist es nicht viel realistischer, dass russo und sanders vielleicht schulden hatten und sich an irgendwelche fanatischen pseudokirchen als brandstifter verkauften? denen das halbe internet gehört?
was den verichip angeht, so würde ich nicht unbedingt auf eine breite mehrheit tippen, die sich damit anfreunden kann. und dass man in naher kuzunft von geburt einen mitbekommt, wage ich auch mal zu bezweifeln. ich sehe eher einen drift zurück zur menschlichen natur. spätestens wenn die chinesen kommen mit tao und konfuzius im gepäck.
natürlich wird versucht, es zu hypen. aber so schnell geht das alles nicht. das furcherregendste ist ja am ende sowieso nur das überrumpelt-werden.
Illuminati TV Spot - IBM RFID: Get Ready 4 Big Brother!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Illuminati TV Spot - Chipping Us Like Animals? Here It Is: Health Link
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(bitte die titel der videos nicht zu ernst nehmen)
wie gesagt: versuch vielleicht mal zu rekapitulieren, ob du da nicht vielleicht einen tunnelblick für entwickelt hast und ob du den auch mal in frage stellen kannst.