Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?
01.07.2011 um 11:20Ah okay, dann entschuldige bitte, es las sich tatsächlich so wie eine Vorverurteilung. ^^
greenkeeper schrieb:Bin mal gespannt wann der erste Hotelboy an die Zimmertür von Frau Lagarde klopft. :DAn ihrer Stelle würde ich mir das mit dem Präsident werden einfach verkneifen... ;P
def schrieb:An ihrer Stelle würde ich mir das mit dem Präsident werden einfach verkneifen... ;PAber die is doch jetzt Chefin vom IWF, oder ? Da sollte sie schon ein wenig aufpassen, wem sie im Hotel alles die Tür öffnet. ;)
Aldaris schrieb:eine echte Blamage für die amerikanische Justiz.warum? weil sie eine anklage die keinen aussicht mehr auf einen erfolg hat fallen lassen? die staatsanwaltschaft ist immer noch von der schuld überzeugt, aber sie wissen das die jury es anders sehen wird daher wird das verfahren eingestellt, klar man könnte jetzt noch so eine show wie bei kachelmann abziehn, aber was soll das bringen?
Aldaris schrieb:persönlich glaube an eine Verschwörungwenn jemand dahinter steckt dann sicher der hier
robert-capa schrieb:warum? weil sie eine anklage die keinen aussicht mehr auf einen erfolg hat fallen lassen?Es wurden, dem Spiegel nach, große Fehler seitens der Staatsanwaltschaft in den Ermittlungen gemacht. Deshalb ist auch eine Staatsanwältin zurückgetreten. Zuerst wurde behauptet, dass Opfer wäre "sauber", eine immigrierte Musterbürgerin, die ein redliches Leben führte.
libertarian schrieb:Fall abgeschlossen.Ja, und jetzt geht es in Frankreich mit der nächsten Strafanzeige weiter. ;)
SethSteiner schrieb:Ja, nach wieviel Jahren?Ich meine 8 oder 9 Jahre liegt das zurück. Wenn da was dran sein sollte (Was ich nur schwer zu glauben vermag), dann ist es irrelevant, ob man die Anzeige sofort macht, oder eben nach einigen Jahren erst.
SethSteiner schrieb:Zumal es ja meines Wissens auch schon wieder "nur" versucht war.Gut, dass du das "nur" in Anführungszeichen gesetzt hast. Ob versucht, oder wirklich geschafft .. beides ist ein Verbrechen.
Nevis schrieb:Die Mutter jenes Opfers (Tristane Banon) hat ihre Tochter gebeten, keine Anzeige zu erstatten.Und das glaubst du? Frage am besten mal die Mütter unter den Usern hier und lasse dir die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage stimmt erläutern.
Weil der Täter ein Sozialist sei.
def schrieb:Und das glaubst du? Frage am besten mal die Mütter unter den Usern hier und lasse dir die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage stimmt erläutern.Ich halte die Aussage für relativ glaubwürdig und auch die Erklärung, weshalb die Anzeige nicht schon damals nach dem Vorfall erfolgte, wirkt stimmig.