@bösezicke Ich finde es ja ganz großartig, dass du dich kritisch mit den Videos von Conrebbi auseinandersetzt, aber das ist doch wohl nicht dein Ernst:
ich persönlich mag eigentlich seine Videos und ganz besonders seine Stimme von den 192 videos die er drin hat finde ich auch die meisten sehr gut beschrieben und erklärt nur so ein zwei Videos gehen mal garnicht dieses hier ist eins davon
http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/05/terroranschlage-und-die-schauspieler.htmlDu hast also nur "so ein zwei Videos" zu beanstanden?
Was ist denn mit den 190 anderen Videos, die nicht minder völlig an den Haaren herbeigezogenes, indoktrinierendes Gesabbel enthalten und in denen der Holocaustleugner Conrebbi ebenfalls nur braune Propagandaflitzkacke versprüht?
Seine angenehme Stimme allein kann es ja wohl nicht sein!
Ginge es nämlich ausschließlich darum, dann wäre der Glaube an das allmächtige Spaghettimonster schon längst die alleinige Weltreligion, wenn man nur rechtzeitig Elmar Gunsch als Prediger engagiert hätte.
;)Elmar Gunsch liest Wolfgang Petry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.