@Johnny_X Glaubst du den Quatsch, den du hier postest? Manchen Leuten muss echt langweilig sein, damit sie auf sowas reinfallen!
Johnny_X schrieb am 04.07.2011:Das was in der Bibel prophezeit wird, erreignet sich nicht im Jahr 2012, sondern vermutlich ein paar Jahre später.
Jaja, jetzt wird die Sache wohl wieder von einigen verschoben, um ein Schutzpolster zu haben falls 2012 doch nichts passiert. Die Esoterikfront wird dann sagen, aber wir haben es doch angedeutet, dass das Datum sich um ein paar Jahre verschiebt.
Der ganze Zirkus geht dann wieder von neuem los und irgendwelche Leichtgläubigen laufen dem ganzen Gesabbere weiterhin treu hinterher.
Johnny_X schrieb am 04.07.2011:Ich bin überzeugt, das NASA mit der Illuminaten zusammenarbeiten und viele Wissenschaftler sich nicht trauen, mit Wahrheit zu kommen.
Deine Überzeugung hat glücklicherweise nichts mit der Realität zu tun! Tausende von Meteorologen, Geophysiker, Physiker, Mathematiker und Astronomen und weiß sonst noch welche Wissentschaftler können mit dem Nibiru und 2012 Gedöns nichts anfangen, nur einige "Glückspilze" sind der Meinung es besser zu wissen. Dazu scheinst du wohl zu gehören!
Johnny_X schrieb am 04.07.2011:Täglich fliesst dämonisches Leben im Herzen der Menschen, ohne das man es mitkriegt, es wird eine böse gottlose zombieähnliche Gesellschaft erzogen, für das kommen des Antichristen.
Die böse gottlose zombieähnliche Gesellschaft gibt es schon seit langem, genannt Esoterik. Willenlose Körper die irgendwelchen Gurus nacheifern, um ihrem kleinen Leben etwas Hoffnung mit in die Reise ins Nichts zu geben. Unglaubliche Geschichten von Lichtwesen, Geistern, Nibiru, Weltuntergängen etc. werden erfunden, nur um die Zeit totzuschlagen, da man ansonsten in keiner Disziplin erfolgreich war. Geistige Ergüsse von Schwurbler-Autoren werden als Tatsachen verkauft und die untote und umherwandelnde Meute folgt blind hörig der offenbarten Kunde.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich finde es nicht mehr witzig, wie manche Menschen noch an so einen Mist glauben können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Abschluss:
------------------
Informiere dich bitte bei den richtigen Stellen und nicht bei solchen Seiten, woher auch
@ceranos666 sein sensationelles Basiswissen bezieht.