@klothilde..
leider habe ich nichts mehr davon gehört oder gesehen.
Der Beitrag kam nicht wieder also die nächste volle Stunde.
@JabberwockyEs geht gar nicht um den Geheimdienst,das wurde nur so nebenbei angesprochen.
weiß du du kanst hier nichts schönreden.
Wenn ich und auch andere bezeugen können das andauernd und immer mehr über die NWO zu hören ist,was wohl kalkuliert und systematisch ist,dann verdammt noch mal mache ich mir eben Sorgen.Vor 10 Jahren wurde man ausgelacht als man den RFID Chip erwähnte.Heute trägst du Ihn schön bei dir wenn du ein neuen Perso hast.Hast du einen alten, hast halt eben das Bildnis des Baphomet bei dir.Oder halt...Vielicht ist es doch das Jägermeister Logo
;)In 10 Jahren wirst du diesen Chip vielicht im Kopf oder sonst wo stecken haben.Warum? Weil es so kommen muss und auch wird.Aber bis dahin wird es so viel RFID Technik geben, das die Menschen sich dran gewöhnen und es akzeptieren, so und ganz genau so wie die Menschen heute überall die Kameras akzeptieren,weil es ja überall Terroristen und böse Moslems mit einem Sprenggürtel geben könnte.
Und während das Grundgesetz nach und nach dem deutschen Michel aus der Tasche gezogen wird,wird die Bevökerung Medienwirksam aufgehetzt gegeneinander ausgespielt und gleichzeitigd wächst die Kontrolle über die Individuen und der Hass wächst gegen den Islam. (Machiavelli Taktik)
Nichts geschieht ohne Grund.
Die NWO wird die Welt nicht verbessern.Das wirst du auch noch am eigenen Leib erfahren.
du unsterstellst mir hier einiges mein Freund denn keine Mensch hat hier von Reptilien gesprochen.
HAARP ist eine andere Sache.Die Technik gibt es schon lange.Gedankenmanipulation wäre ein Schritt zu weit,aber ich bin mir sicher das Experimente von denen wir nichts wissen gemacht werden.
Im übrigen ich schaue Nachrichten,bleibe aber dabei kritisch - glaube nicht alles was erzählt wird.Beispiel Iran:Ständig wird Irans Präsident so dargestellt als ob er Massenvernichtungswaffen hätte und unbediengt Israel (und damit sich selbst) putt machen will.
Warum soll ich das glauben? Hatte Saddam Hussein welche? Wo sind denn die Massenvernichtsungswaffen im Irak?
Sollte man nicht Angst vor dem Land haben das 2 mal diese besagte Bombe zündete?
Wurde da nicht mal eben die ganze Welt verarscht? Wie viele Tote gab es aufgrund dieser und der 9/11 Lüge?
Ich schätze locker einige Hundert Tausend.Der Clou ist du findest keine Zahl.
schau selbst google nach Irak+Afghanistan+tote.Du wirst nur die Opferzahlen finden die westliche Soldatan betreffen.Und wenn mal 3 deutsche Sterben ist die Trauer groß und man sieht es tagelang im TV.
Das nennt sich Medienkontrolle.Das mein Freund ist das Gesicht der NWO
Und du meinst wenn alle Grenzen dieser Erde fallen werden wir in Frieden leben?
Es wird schon von Weltwährung geredet ,gleichzeitig wird es hier runtergespielt.
Warum glaubt ihr gibt es den Euro? War bestimmt ein Zufall ,genau so wie der Globo am Ende ein Zufall sein wird.