djad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung
20.02.2011 um 20:43Ich weiß nicht aber wenn ich die Zilee NWO sehe und mich umschaue muss ich euch leider unrecht geben,denn ich sehe und merke das sich die welt verändert.
Nach dem was Ihr so positiv über die NWO postet muss ich mich echt fragen ob Ihr auch Geheimdienstler seit ;)
Fakt ist das sind die Ziele der NWO:
# Bildung einer Weltregierung *in arbeit*
# Zunehmende Entrechtung der Weltbevölkerung *teilweise errreicht*
# Zunehmende Verringerung privater privacy-Rechte durch Bespitzelungen *im namen des terrors absolut erreicht*
# Zunehmende Verknappung von Geldmitteln *in arbeit*
# Zentrale Steuerung von sogenannten Bevölkerungsreduktionsprogrammen, sprich eine koordinierte Tötung von Teilen der Bevölkerung durch Verbreitung von neuen Erkrankungen *schweinegrippe,seuchen..versuche?*
# Förderung multinationaler Monopole und Konzerne *absulout erreicht*
# Einführung einheitlicher Währungen (Euro) *euro erreicht,globale in arbeit*
# Kontrolle über Medien *ohne frage erreicht. 5 oder 6 riesige Medienkonzerne bestimmen was wir denken und glauben sollen.
# Sogenanntes Mind Control über Funkwellen (HAARP) *nicht bekannt,waage theorien über tests*
# Implantierte RFID-Transponder durch Impfungen *noch nicht im körper,aber zum kennenlernen des rfid bereits auf perso*
# Einflussnahme auf das globale Wetter *erreicht, China steuert schon nach belieben das Wetter
theorie kathrina -new orleans*
Also ich sage wir sind auf dem bsten Weg dahin.Wer es nicht sehen will sieht es eben nicht.
Ich glaube nicht an Apokalypsen oder sonst was. Aber ich glaube an das Böse im Menschen.
Nach dem was Ihr so positiv über die NWO postet muss ich mich echt fragen ob Ihr auch Geheimdienstler seit ;)
Fakt ist das sind die Ziele der NWO:
# Bildung einer Weltregierung *in arbeit*
# Zunehmende Entrechtung der Weltbevölkerung *teilweise errreicht*
# Zunehmende Verringerung privater privacy-Rechte durch Bespitzelungen *im namen des terrors absolut erreicht*
# Zunehmende Verknappung von Geldmitteln *in arbeit*
# Zentrale Steuerung von sogenannten Bevölkerungsreduktionsprogrammen, sprich eine koordinierte Tötung von Teilen der Bevölkerung durch Verbreitung von neuen Erkrankungen *schweinegrippe,seuchen..versuche?*
# Förderung multinationaler Monopole und Konzerne *absulout erreicht*
# Einführung einheitlicher Währungen (Euro) *euro erreicht,globale in arbeit*
# Kontrolle über Medien *ohne frage erreicht. 5 oder 6 riesige Medienkonzerne bestimmen was wir denken und glauben sollen.
# Sogenanntes Mind Control über Funkwellen (HAARP) *nicht bekannt,waage theorien über tests*
# Implantierte RFID-Transponder durch Impfungen *noch nicht im körper,aber zum kennenlernen des rfid bereits auf perso*
# Einflussnahme auf das globale Wetter *erreicht, China steuert schon nach belieben das Wetter
theorie kathrina -new orleans*
Also ich sage wir sind auf dem bsten Weg dahin.Wer es nicht sehen will sieht es eben nicht.
Ich glaube nicht an Apokalypsen oder sonst was. Aber ich glaube an das Böse im Menschen.