@Alarmi Alarmi schrieb: Koerperlich ist der Mensch im Durchschnitt mit 14 Jahren dazu in der Lage, Kinder zu bekommen (bei manchen frueher, bei manchen spaeter), und in frueheren Zeiten war das auch ganz normal! Bei Naturvoelkern ist es das heute noch!
Ja, zu früheren Zeiten waren die Menschen auch mehr wie Tiere! Das selbe gilt heute auch noch für die Naturvölker, die sind mehr Tier als Mensch. Und manchmal frage ich mich, ob die heutigen zivilisierten Menschen nicht auch Tiere sind, nur bösartiger....
Alarmi schrieb:Sehr gute Idee, die Kinder erst dann aufzuklaeren, wenn die Pubertaet schon fast abgeschlossen ist.
Nicht korrekt, ohne Konfrontation des Gehirns mit visuellen Reizen ist dieses Alter gerade mal in der Mitte der Pubertät, außerdem ist es eh nicht korrekt schon mit Beginn der Pubertät die Kinder aufzuklären, sonst würden sie ja nichts anderes mehr im Kopf haben, als endlich ihre Unschuld zu verlieren, ab 16 allerdings vertretbar.
Alarmi schrieb:Bist Du gut katholisch oder Amerikaner oder sowas?
Keines von beiden, ich war evangelisch, bin aber aus der Kirche ausgetreten, ich lebe ohne Religion. Ich bin einfach nur der Ansicht, dass die Förderung bzw. die Verschönigung des Sexualtriebes etwas schlechtes ist, genauso wie alle niederen Instinkte. Die Körperlichen Bedürfnisse dürfen nicht bis zur Exzesse verherrlicht werden, denn dann kommt die Seele zu kurz!
Geist über Materie! Die Seele ist wichtiger als die körperlichen Bedürfnisse!
Alarmi schrieb:Schon Babys bekommen Erektionen, und bereits Kleinkinder masturbieren bis zum Orgasmus.
Also DAS ist das wahrscheinlich perverseste, widerlichste, abartigste und krankhafteste, was ich jemals hörte.....
Ich weiss nicht, woher du eine solch ekelerregende Information her hast, aber das ist schlichtweg bizarr. Erektionen sind erst ab der Pubertät möglich, geschweige denn Masturbation, dafür sind die Genitalien überhaupt noch gar nicht ausgereift!!!!!
(außerdem orientiere ich mich hier an meinen eigenen Erfahrungen)
Offenbar nützt es hier absolut gar nichts.... Menschen wie du sind das Produkt der Massen-Manipulation, die keinerlei Verständnis mehr für Geist und Seele haben.
Solche Ansichten wie du zu vertreten, finde ich schlichtweg krankhaft... ich bin schockiert... allein in der Hoffnung, die Menschen könnten sich noch zum Besseren wenden, vertrete ich meine Ansichten... aber das hier...
nein tut mir Leid, ich beende diese Diskussion, Menschen wie Du sind es nicht mehr Wert gerettet zu werden... halte dich ruhig an deinen physischen Weltvorstellungen und deiner krankhaft bizarren Sexual-Einstellung...... ich empfinde ehrliches aufrichtiges Mitleid...
traurig............. einfach nur... traurig.....................................