Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
24.05.2014 um 16:54@interrobang
Also wenn das keine Manipulation is? ;)
Ich geb Dir mal 'nen Tipp. Vergleiche einfach mal die Ansichten von Putin und von Swoboda zur jüdischen Religion. Dann könnte Dir unter Umständen schon ein wenig dämmern, wer der Faschist is und wer "nur" der Diktator.
Gruß greenkeeper
interrobang schrieb:Joa. Und wo war jetzt die manipulation?Ich bin ins Putin-Lager gewechselt. Ich konnte einfach nich anders. Ich unterstütze nun mal keine Revolution, die von unterbezahlten Investmentbankern durchgezogen wird. :D
Also wenn das keine Manipulation is? ;)
interrobang schrieb:Doch. Er schränkt zb die meinungsfreiheit in seinen land für bestimmte gruppen ein. Bestes beispiel des Faschismus.Hat Honecker auch gemacht und is nie als Faschist bezeichnet worden. Macht Kim Bung Sun, oder wie er heißt ebenso, auch kein Faschist. Macht im Grunde jeder Diktator. Ich habe den Eindruck was Faschismus wirklich bedeutet is Dir nich so ganz klar. Für dich sind alle schon Faschisten wenn sie die Meinungsfreiheit einschränken oder Schwule nich so mögen, hab ich recht? Warum sind dann also Swoboda-Minister deiner Meinung nach keine Faschisten? Weil sie Schwule mögen? Oder andere Meinungen tolerieren?
Ich geb Dir mal 'nen Tipp. Vergleiche einfach mal die Ansichten von Putin und von Swoboda zur jüdischen Religion. Dann könnte Dir unter Umständen schon ein wenig dämmern, wer der Faschist is und wer "nur" der Diktator.
Gruß greenkeeper