@interrobang interrobang schrieb:Wen du sagst das du dort gelebt hast dan bist du ofensichtlich ein Lügner.
Ich weiß, das hättest Du gerne um dir dein illusorisches Weltbild zu erhalten.
:DMuss ich dich leider enttäuschen, sorry.
Ich dachte immer es wäre Pech gewesen dort die Hälfte meines Lebens verbracht zu haben. Jetzt merkel ich erst mal, es war auch ein Vorteil, weil man so leichter die schleichende Einführung der politischen Verhältnisse der Entscheidungsfindung ala DDR in Deutschland erkennen kann. Einsame Entscheidungen des ZK der CDU und des Politbüros am Volk vorbei. Jubelparteitage für die Staatsratsvorsitzende, egal welchen politischen Unsinn sie verzapft. Geschichte wiederholt sich, nur auf einem anderen Level. Das wird mir derzeit immer klarer.
interrobang schrieb:Nein. Rassisten, Rechtsextreme und Nazionalsoziale sind da voll dabei.
Mag sein, aber eben nich nur, sondern auch jede Menge Leute die weder Rassisten, rechtsextrem oder nationalsozial sind wie z.B. ICH.
Und darüber wird leider kaum berichtet. O.k. seit Köln is da eine Wende erkennbar, aber eben nur erkennbar und noch lange nich vollzogen. Das is sie in meinen Augen erst wenn eine Trennung der Merkel-Kritiker in rechtsextrem und Mitte der Gesellschaft in den Medien deutlich wird, eine Trennung also zu der du nich fähig zu sein scheinst. Herr Kleber hat sich dafür ja schon mal öffentlich entschuldigt, immerhin ein Anfang. Wann entschuldigst du Dich?
interrobang schrieb:Über die rechtsextremen wird doch berrichtet. Also was willst du mehr?
Das auch darüber berichtet wird, dass auch jede Menge Menschen außerhalb des rechtsextremen Spektrums für einen Rücktritt von Frau Merkel sind. Was sonst?
Gruß greenkeeper