Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
03.03.2011 um 22:24Glücklicherweise zwingt einen ja niemand zum Fernsehgucken.
Ryker10 schrieb:Und kommt mir bitte keiner damit ich würde falsch darin liegen die pressefreiheit SO WIE SIE HEUTE EXISTIERT zu kritisieren.Schön, dass du dir gleich jegliche Gegenargumentation verbietest. Kein Wunder, dass du kein Freund der Pressefreiheit bist...
Ryker10 schrieb:reicht das nicht? wozu beispiele.Weil nur so, aus einem theoretischen Bauchgefühl ein Fakt werden kann. Kennst du die Geschichte mit den Physikern und der Hummel? Was würdest du jemanden sagen, der dir erklärt, dass er genau belegen kann, dass die Hummel aus rein physikalischen Gründen (Aerodynamik & Co) nicht fliegen kann. Und seine Worte mit dem Satz beendet: und komme keiner damit ich würde falsch liegen...
Ryker10 schrieb:ich würde so weit gehen zu sagen dass es KEINE EINZIGE Zeitung auf der welt existiert die zu auschließlich 100% nach auf basis von lauterkeit berichtet.Da wären wir wahrscheinlich sogar relativ schnell einig. Zumindest würde ich mich darüber nicht mit dir streiten, da natürlich jede Zeitung in erster Linie mal ein Wirtschaftsunternehmen ist, mit den entsprechenden Sachzwängen. Und natürlich entscheidet jeder Herausgeber selber welche Linie er seiner Publikation geben will und legt damit gewisse Einschränkungen fest.