Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?
17.12.2010 um 13:57moin commonsense!
Wikileaks Sammelthread
hier wäre der passende dread, in dem diese diskussion geführt wird - hier is das fehl am platz.
die überschrift zeigt doch schon, daß hier das thema das der sex. belästigung sein soll.
deswegen noch immer keine reaktion von mir - kopier den beitrag bitte nochmal ins betreffende forum, kann ich aber auch gerne für dich erledigen falls die verwirrung überhangmandate einnimmt.
ich weiß... das NERVT gewaltig, aber es gibt nunmal schon 5 threads zu den wiki-leaks.
scheinbar ist satire eine aussterbende kunstform, unglaublich!
lies meinen beitrag mal in ruhe und zieh dir die verlinkte meldung rein:
damit wäre die anklage als haltlos und schwachsinnig zu bezeichnen.
klar soweit? ;)
Wikileaks Sammelthread
hier wäre der passende dread, in dem diese diskussion geführt wird - hier is das fehl am platz.
die überschrift zeigt doch schon, daß hier das thema das der sex. belästigung sein soll.
deswegen noch immer keine reaktion von mir - kopier den beitrag bitte nochmal ins betreffende forum, kann ich aber auch gerne für dich erledigen falls die verwirrung überhangmandate einnimmt.
ich weiß... das NERVT gewaltig, aber es gibt nunmal schon 5 threads zu den wiki-leaks.
Duschgel schrieb:AHA!nixda! ich diagnostiziere hier mal wieder verständnisprobleme;
nur wieviel angeblich BÖSE menschen waren schon unschuldig hinter gitter?!
ich versteh nicht wie man ihn verurteilen kann obwohl noch garnix bewiesen ist?!
würde dir das gefallen wenn man dich ohne beweise beschuldigen würde?
naja jedem das seine!
scheinbar ist satire eine aussterbende kunstform, unglaublich!
lies meinen beitrag mal in ruhe und zieh dir die verlinkte meldung rein:
damit wäre die anklage als haltlos und schwachsinnig zu bezeichnen.
klar soweit? ;)