Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?
04.12.2010 um 16:50die wollen den doch nur was anhängen dass sie ihn dingfest machen können
Chaz0r schrieb:Wieso soll man ihn dann in die USA verfrachten oder ihn nach US Recht verurteilen.Wird das gefordert?
Cathryn schrieb:Erst durch die News rund um Assange und seine beiden Liebschaften wurde doch Wikileaks bekannt.Und dadurch das er momentan im Mittelpunkt steht wird ihn zum Glück auch niemand umbringen, weil das würde einfach jeder mitbekommen und wer wäre schuld? Amerika! Ganz klar, demnach müssten die den sogar schützen um nicht nachher noch mehr abzubekommen. Außerdem Assange ist ein Intelligenter Mensch, der hat noch ein Joker den er Auspielen wird wenns hart auf hart kommt, ich denke da an noch jemanden der entweder über Assange steht oder unter ihm und wenns dann soweit sein sollte, wird die 2 Person alles wissen und in dem falle erstmal damit drohen und Assange freilassen, wenn nichts passiert... ...wird alles veröffentlicht und ich glaube Amerika befindet sich dann schon im Krieg.
Dr.Manhattan schrieb:ein unfall würde jetzt sehr sehr merkwürdig aussehen .@Dr.Manhattan
Bewusst schrieb:Aber nicht Selbstmord...den dann hätte man Spielraum um mehr auslegen zu können...leider.selbst ein selbstmord wäre merkwürdig - ich glaub so viel verstand haben die menschen mittlerweile .
achja ....... und ich frag mich wie lange es dauert , bis das wort terrorist fällt"man hat Handgranaten und Massenvernichtungspläne in seiner Hosentasche gefunden...samt Abschiedsbrief und Bibel"
das wäre doch die ienfachste lösung - die ganze bande um assange als trerroristen zu klasifizieren und sie einfach alle wegzusperren
Cathryn schrieb:sondern sitzt in SchutzhaftIn England? Wohl kaum...
Dr.Manhattan schrieb:selbst ein selbstmord wäre merkwürdigNe, lies mal, was Assange selbst so über sich sagt....z.B.: warum er weisse Haare hat.