@klausbaerbel
SmartSirius schrieb:
Was sollte das denn? Junge? Klingt echt, wie von einem 12-Jährigen verfasst. Lass ihn doch denken, was er will. Und du kannst denken, was du willst.
du brauchst nur den Thread auf den letzten Seiten zu lesen, vor allem seitdem
@nocheinPoet wieder zurück ist, der Poet lässt grüßen.
Was solls.. Er hat wohl wieder die Vogelfreiheit
und @SmartSirus meinte genau diesen älteren Herrn mit obiger Aussage, bzw. dem langen Zitat ohne wirklichen Sinn.
Er macht genau da weiter, wo er aufgehört hat und dann gehen musste.
Ein Lehrstück für eine verfehlte Selbstdarstellung ohne Nutzen für das Thema, niemand
steht hier über dem anderen, warum auch!?
Mann, - ich schreibe hier, das System bricht im August 2011 zusammen und ihr ignoriert
das und lenkt auf von mir untergeordnete Visionen ab,
z.B. mit dem Kontakt und dem Erdbeben in den USA, beides kann man nicht im Mayakalender finden.
Das wäre in etwa so, als wenn ich im August 2000 vom dem 11.09.2001 gesprochen
hätte und auf einen Anschlag in NewYouk hingewiesen hätte, der die Welt verändert und auch von einem Flugzeugabsturz beim Start in New York gesprochen hätte und ihr aber auf den Flugzeugabsturz euch fixiert, den ich ebenso für das Ende des Jahres 2001 gesehen hätte, aber tatsäch erst am 12. November sich ereignete, als eine startende Pasagiermaschine über Queens abstürzte. Wer erinnert sich heute noch?
Leute wacht auf - ich haben diesen Monat ganu vor vielen Monaten schon gesehen, eben das Hauptereignis und niemand, kein Mensch der Welt, hat auf den Kollaps des globalisierten Finanzsystems im August 2011 jemals verwiesen vor (!) meiner Vision.