@kiki1962 natürlich möchte ich keine Angst hier verbreiten, mir war immer wichtig,
hinter die Kulissen zu schauen und die Verdichtung in der Welt aufzulösen!
Ich denke aber, die Entscheidung der FED den Leitzins bis über den 21.12.2012
bei 0% zu belassden kann nur ein Strohalm sein, wirkliche Reformen liegen
nicht auf dem Tisch, man denkt, alles geht so weiter wie bisher - ein Trugschluss.
kiki1962 schrieb: Weltweit tendieren die Börsen positiv, die Kursverluste der vergangenen Tage schwinden. Die US-Zinsentscheidung ist einer der Gründe.
...ja die 20% Verlust im DAX reduzieren sich in diesen Tagen wieder auf den Stand
vom 01.08. - wers glaubt wird seelig...
;) Nein, fundamental sieht es solange
miserabel aus, solange man nicht die nötigen Reformen angeht, um das System
nachaltig zu verändern und die Liebe viel mehr zum Vorschein bringt, ja.
Nächste Woche ist dann Doomsday, der Stichtag ab dem die Verdichtung sich auflöst,
- die 18 Tage ab Donnerstag, wo sich unsere weiteren Jahre entscheiden dürften.
Weiter so mit dem kranken Kartenhaus, oder einen Neuanfang mit ganz anderen Prioritäten,
vordergründig hält man an den scheinbar bewährten fest, zumindest so lange, bis es nicht mehr geht.
Ich frage mich, warum man nicht langsam mal anfängt dieses System auf der Basis
des Betruges am Geld willentlich zu verändern, - es kommt ja eh ans Licht, aber der Schmerz
wird dann, wenn man zu lange wartet immer größer.
Komplexe Zusammenhänge bedürfen gerade dann der Veränderung, wenn sie zum Zwang
geworden sind und die Liebe und die Freiheit hinten anstellen. Geld ist nicht Freiheit, Geld bedeutet Knechtschaft in einem System, das es als höchstes Gut ansieht und die Banken
dabei systemrelevant seien.
Also, wir laufen so oder so auf eine Spannung zu, die sich lösen
muss, wenn wir die
Wende nicht fossieren und gerade jetzt in den Zeiten der rasanten Veränderung in der Welt,
wir benötigen etwas Nachaltiges und keine Illusion!
:) Ich bitte dich,
@kiki1962 , versuche die Liebe und das Positive in Allem zu erkennen,
die die Missgunst und den Egoismus, den du hier streust, wirkt genau dem Miteinander
der Menschheit entgegen, was gerade heute wichtiger sein kann als je zuvor - erwache!
Definitv können wir die kommenden Jahre erst ab dem August abschätzen,
wie traurig wenn alles so bleibt und du dich über steigenden Aktien freust....
:(