Was passiert im August 2011?
03.08.2011 um 22:38Kampfpudel schrieb:ganz einfach, da ist mein 19. geburtstagMann, ihr seid alle noch so blutjung und müsst diesen Monat schon ins Nirwana reisen! Schade um die Jugend ;)
Kampfpudel schrieb:ganz einfach, da ist mein 19. geburtstagMann, ihr seid alle noch so blutjung und müsst diesen Monat schon ins Nirwana reisen! Schade um die Jugend ;)
OpenEyes schrieb:Wieso weisst Du dann davon, Miss Holmes?ich gab die Links doch ein.., lies doch mal da..
kiki1962 schrieb:aber ich denke, es gibt sensibelchen, für die das ein auslöser für unmöglichkeiten sein kannJa, das ist halt die Gefahr bei solchen Threads. Wie leicht sich Leute beeinflussen lassen, sieht man hier ja immer wieder.
kiki1962 schrieb:und egal wie jung er ist das ist einfach wider aller vernunft was er hier betreibt -Tja, leider. Am Anfang denkt man, das ist gespielt. Aber dass das Wirklichkeit sein kann? Darauf kommt man hier. ;)
leserin schrieb:dies zum beispiel wird totgeschwiegen..Man kommt doch an die Informationen? Odre soll das in den Medien tagtäglich gebracht werden?
leserin schrieb:findest Du die Wahrheit in den Nachrichten? , die Komplette?Nachrichten implizieren keine Wahrheit, sie beinhalten Fakten, die oftmals belegt sind!
collectivist schrieb:Mann, ihr seid alle noch so blutjungIhr? Nana! :D
leserin schrieb:die finden wir alle nicht.. das wäre gefährlich , wenn ein land wie ein offenes Buch wäre..es gibt schon einige veröffentlichungen - und es gibt nro, die darauf bedacht sind sachlich und mit fakten aufzuwarten
LG Euch
leserin schrieb:Endgame hat keine Ängste geschürrt, das waren die Mayas.. , endgame hat den Kalender nicht gemacht..Nein, die Mayas haben keine Ängste geschürt. Das waren die Untergangs-Theoretiker der Neuzeit, mit ihren falschen hineingelegten Interpretationen.
kiki1962 schrieb:es gibt schon einige veröffentlichungen - und es gibt nro, die darauf bedacht sind sachlich und mit fakten aufzuwartenhmm, ja , genauso wie amerika angab.. keine zivilen Menschen in ihren Kriegen anzugreifen..,
Jantoschzacke schrieb:Wie sollen wir uns verhalten wenn wirklich was passiert?zunächst einmal an die Neugeburt denken, wie sich ja auch aus deinem
Didee schrieb:Nein, die Mayas haben keine Ängste geschürt. Das waren die Untergangs-Theoretiker der Neuzeit, mit ihren falschen hineingelegten Interpretationen.Hätten die damals endgames hellseherische Fähigkeiten gehabt, hätten sie das mit dem Kalender sein lassen. ;)
Didee schrieb:Nein, die Mayas haben keine Ängste geschürt. Das waren die Untergangs-Theoretiker der Neuzeit, mit ihren falschen hineingelegten Interpretationen.ach..