Was passiert im August 2011?
17.07.2011 um 19:39Heeeeeey! Ich kann auch in die Zukunft sehen.....
Dieser Thread... Wird bald verschoben... In Unterhaltung...
Dieser Thread... Wird bald verschoben... In Unterhaltung...
Fragen über die Glaubwürdigkeit des TE sind hier fehl am Platz und würden so schnell wieder zum OT führen und zur Schließung des jetzt hochbrisanten Threads, wir sollten den "Meldefunktion" ggf. als probates Mittel zur Verhinderung von Kindereien nutzen. Zum Ausleben anderer Fragestellungen bietet sich bspw. der Thread "Smalltalk" an.Also wenn du dich in diesem Thread gleich so aus der Affäre ziehen willst, so dass du wild herumschwurbeln kannst aber nichts beweisen musst, muss ich dich halt regelmäßig im Smalltalk Thread ansprechen ;)
kiki1962 schrieb:na denn - jeden tag was neues im august :DWas heisst hier ruhig?
heut der verlief ja relativ ruhig . . und morgen
endgame schrieb:Das Wetter, die gewaltigen Schwankungen der AttraktorenSchwankungen der was?
endgame schrieb:Merke: Je häher man steigt, umso tiefer fällt man (und um so schneller),Ich wüsste nicht, wo die Mathematik oder Physik behauptet ein Hochsteigen führt prinzipiell zum Fallen.
das sind Gesetzte auch der Mathematik und Physik!
endgame schrieb:Merke: Je häher man steigt, umso tiefer fällt man (und um so schneller),Er meinte das als das Sprichwort, "wer hoch hinauf, will kann tief fallen".
das sind Gesetzte auch der Mathematik und Physik! :)