Was passiert im August 2011?
4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.08.2011 um 21:13Streuselchen schrieb:Ich hoff der TE glaubt da nicht selbst dran und will uns nur veräppeln.Den Zahn kann ich Dir gleich hier ziehen.
03.08.2011 um 21:13@HBZ
Edit: OK, warst schneller. ;)
und hält für immer nie Klappe?Hoffentlich war das ein Freud’scher. ;)
03.08.2011 um 21:14@klausbaerbel
Oh bitte nicht, ich hab leichte panik beim zähne ziehen und ich möchte meine gern noch behalten :)
Zieh dem TE mal lieber nen paar Synapsen wieder gerade :D
Oh bitte nicht, ich hab leichte panik beim zähne ziehen und ich möchte meine gern noch behalten :)
Zieh dem TE mal lieber nen paar Synapsen wieder gerade :D
03.08.2011 um 21:15@SmokeyEyes
also, du hast Recht mit dem Beispiel "Bauernhof" wegen der Unabhängigkeit!
Genau diesen Aspekt solltest du auch bei den "Sachwerten" beachten gegen die
du dein gedrucktes Geld aus dem Automaten tauschst. Überleg doch mal, wie du dich vom Strom und Brennstoffen unabhängig machen kannst, ohne das Feuer benutzen zu müssen, damit du eine gewisse Zeit, vielleicht ein paar Monate relativ komfortabel überleben kannst. Denke dabei auch an deine Verteidigung, der der Mensch würde dan zum Tier!
Genau - ganz wichtig - lass deine Zähne noch sanieren!!
also, du hast Recht mit dem Beispiel "Bauernhof" wegen der Unabhängigkeit!
Genau diesen Aspekt solltest du auch bei den "Sachwerten" beachten gegen die
du dein gedrucktes Geld aus dem Automaten tauschst. Überleg doch mal, wie du dich vom Strom und Brennstoffen unabhängig machen kannst, ohne das Feuer benutzen zu müssen, damit du eine gewisse Zeit, vielleicht ein paar Monate relativ komfortabel überleben kannst. Denke dabei auch an deine Verteidigung, der der Mensch würde dan zum Tier!
Genau - ganz wichtig - lass deine Zähne noch sanieren!!
03.08.2011 um 21:16@SmokeyEyes
Da haben sich schon so einige die Zähne dran ausgebissen.
Am besten ist seine Heuchelei in den einen Threads von wegen "Man muss sich mehr auf menschliches besinnen". Und in anderen Threads prahlt er mit nackten weibern, iPhones, Riesenfernsehern und Bonzenschlössern.
Da haben sich schon so einige die Zähne dran ausgebissen.
Am besten ist seine Heuchelei in den einen Threads von wegen "Man muss sich mehr auf menschliches besinnen". Und in anderen Threads prahlt er mit nackten weibern, iPhones, Riesenfernsehern und Bonzenschlössern.
03.08.2011 um 21:17@endgame
Und wenn du so stark glaubst das das alles so passiert, darf ich fragen wieviele Tiere dein Bauernhof beherrbergt?
Und wenn du so stark glaubst das das alles so passiert, darf ich fragen wieviele Tiere dein Bauernhof beherrbergt?
03.08.2011 um 21:17@endgame
Sag mal, wenn jetzt alle, die Dir glauben alles verkaufen und in teures Gold anlegen (incl Lebensversicherungen) und es passiert nichts, kommst Du dann für den angerichteten Schaden auf?
Sag mal, wenn jetzt alle, die Dir glauben alles verkaufen und in teures Gold anlegen (incl Lebensversicherungen) und es passiert nichts, kommst Du dann für den angerichteten Schaden auf?
03.08.2011 um 21:18Was passiert im August 2011?
03.08.2011 um 21:18@Fennek
Son Bonzenschloss wär auch wasfür mich, mit Tieren ;D Hahaha
Son Bonzenbauernhofschloss... ja das wärs ;)
Son Bonzenschloss wär auch wasfür mich, mit Tieren ;D Hahaha
Son Bonzenbauernhofschloss... ja das wärs ;)
03.08.2011 um 21:19@endgame
endgame schrieb:der der Mensch würde dan zum Tier!
E Nomine - Das Tier in mir (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.08.2011 um 21:19@klausbaerbel
Klasse, hab ich gerade herrlichst gelacht. Danke :D
Ich stells mir bildlich vor. Herrlich :D
Klasse, hab ich gerade herrlichst gelacht. Danke :D
Ich stells mir bildlich vor. Herrlich :D
03.08.2011 um 21:21Fennek schrieb:Am besten ist seine Heuchelei in den einen Threads von wegen "Man muss sich mehr auf menschliches besinnen". Und in anderen Threads prahlt er mit nackten weibern, iPhones, Riesenfernsehern und Bonzenschlössern.ach echt? wird ja immer besser :D
03.08.2011 um 21:27@A380
A380 schrieb:Hoffentlich war das ein Freud’scher. ;)Jaaa, zum Glück gerade noch bemerkt!
03.08.2011 um 21:28Ich bin weg hier, bevor ich noch einnässe vor amüsieren :D
03.08.2011 um 21:31@SmokeyEyes
Streuselchen schrieb:bevor ich noch einnässe vor amüsierenDa hätten wir schon mal das erste unabhängige Ereignis. Kommen noch vier. :D
03.08.2011 um 21:32@A380
Ih ;) Aber hast Recht, das wäre so grauenvoll, ich denke wir könnten das auch schon für 2 schreckliche Erlebnisse werten.
Einmal das einnässen und einmal das darüber berichten -.-
Ih ;) Aber hast Recht, das wäre so grauenvoll, ich denke wir könnten das auch schon für 2 schreckliche Erlebnisse werten.
Einmal das einnässen und einmal das darüber berichten -.-
03.08.2011 um 21:34@SmokeyEyes
Streuselchen schrieb:Aber hast Recht, das wäre so grauenvoll, ich denke wir könnten das auch schon für 2 schreckliche Erlebnisse werten.Mal sehen, ob endgame damit einverstanden ist. ;)
03.08.2011 um 21:34@klausbaerbel
wirklich überrascht sein, die dieses Szenario gelesen haben, wenn es dann eintrifft.
Jedenfalls wäre derjenige gut beraten gewesen, der wie ich sein Geld im Jahr 2001, also vor 3650 Tagen in Gold angelegt hätte - das allein sagt schon viel über den Zustand dieses Systems!
Ich habe immer gesagt, mit dem August 2011 steht und fällt alles, der Monat weist uns den Weg der Menschheit für die Zukunft und lässt uns die Illusionen erkennen, in denen wir leben, lässt uns erkennen, dass wir in unsererm Wesen durch Erziehung und "Bildung" betrogen wurden, weil wir nicht den freien Weg gehen können, sondern ALLE gelebt werden. Punkt 1 ist es, das zu erkennen!
bennamucki schrieb:Sag mal, wenn jetzt alle, die Dir glauben alles verkaufen und in teures Gold anlegen (incl Lebensversicherungen) und es passiert nichts, kommst Du dann für den angerichteten Schaden auf?ich kann niemanden die Entscheidung abnehmen. Jedoch werden diejenigen dann nicht
wirklich überrascht sein, die dieses Szenario gelesen haben, wenn es dann eintrifft.
Jedenfalls wäre derjenige gut beraten gewesen, der wie ich sein Geld im Jahr 2001, also vor 3650 Tagen in Gold angelegt hätte - das allein sagt schon viel über den Zustand dieses Systems!
Ich habe immer gesagt, mit dem August 2011 steht und fällt alles, der Monat weist uns den Weg der Menschheit für die Zukunft und lässt uns die Illusionen erkennen, in denen wir leben, lässt uns erkennen, dass wir in unsererm Wesen durch Erziehung und "Bildung" betrogen wurden, weil wir nicht den freien Weg gehen können, sondern ALLE gelebt werden. Punkt 1 ist es, das zu erkennen!
03.08.2011 um 21:37Ähnliche Diskussionen