@Baran Das glaubst du doch selber nicht...also wenn seine Seele denn Teil eines anderen Wesens sein sol dann muss dieses Wesen den unwiderstehlichen Drang haben sich in Internetforen blosszustellen...lol sry ich weiss ich weiss...fies
Den seine Seele is weder Teil eines anderen Wesens noch hat er IRGENDWELCHE Fähigkeiten, gibts echt so viele...sagens wir mal nett...NERDS die sowas glauben? Dann wundern mich die Wahlergebnisse nicht mehr...-.-*
Er spricht davon keine WEITEREN Beweise mehr zu liefern...ich wüsste nicht welche Beweise er schon geliefert hätte...wie auch...
Und selbst wenn er mit dem WM Ergebniss Recht hätte...stünden dem immer noch über 20 Falschaussagen gegenüber...zuweilen ich nicht wissen möchte wieviele Leute in Europa auf das gleiche Ergebniss wetten ohne den glorreichen eiwg falsch liegenden Prphpeten zu kennen...
Baran schrieb:Wer/was auch immer Du sein magst, Du scheinst eine Verbindung zur "Seeschlange" zu haben.
Nein nur eine schlechte Verbindung zu seineer Tastatur...oder er hatte einfach keinen Bock mehr Zeit als unbedingt notwendig diesem Schwachsinn zu opfern...
Baran schrieb:Wahrscheinlich weißt Du auch, dass endgame zwar in einem menschlichen körper lebt, aber seine Seele in Wahrheit ein Teil eines anderen Wesen's ist.
Das nennt man immer noch partielle Schizophrenie
;)Meine Güte ehrlich, manchmal weiss ich nicht ob die Leute wirklich noch so...strange sind oder ob sie nur so tun um uns zu veräppeln...ich tippe stark auf zweiteres...jaja manchmal glaub auch ich an das gute im Menschen *sarkasmus out*