Freuds geheime Briefe
06.10.2010 um 23:53
Ich gehe mal stark davon aus , dass Freud solche Prognosen gestellt hat,
habe diese Progn. für sich , oder in einem vertrauenswürdigem Kreise behielt...
melden
Freuds geheime Briefe
07.10.2010 um 11:45
Es besteht auch die Möglichkeit, dass Freud in den Briefen über bekannte Persönlichkeiten schreibt, die möglicherweise bei ihm in Behandlung waren und aus Gründen des Persönlichkeitsrechtes, dass ja z. T. noch über das Ableben einer Person hinaus besteht oder Einwänden von Nachfahren wird das nicht Veröffentlicht.
melden
Freuds geheime Briefe
07.10.2010 um 20:10
Das werden schlicht die üblichrm Sperrfristen für personenbezogene Dokumente sein. Ausserdem gibts oft Sperrfristen für Dokumente, die noch nicht invenrarisiert sind. Und an Originalhandschriften darf eh nicht jeder ran.
melden
Freuds geheime Briefe
12.10.2010 um 12:13
Mh wer weis an was Freud noch alles gearbeitet hat? Ich mein ich kann es mir nur schwer vorstellen das bei einem solchen "Geistigen Genie" der Faden so kurz ist! Es gab sicher Sachen die er weiter ergründete als uns lieb sein "DARF"...
Oder es sind wirklich seine Fehlgeschlagen Einschätzungen gewesen.... =(
melden
Freuds geheime Briefe
20.03.2017 um 09:42
Es könnte auch mit dem weltweitverstrickten PäadophilenNetzwerk zu tun haben. Also das in den Briefen steht, wie man Kinder umprogrammmiert.
Sigmund Freud wünscht sich in seinen Briefen an Wilhelm Fließ, hier vom 24 Jänner 1897, wo er schreibt „I dream, therefore, of a primeval devil religion with rites that are carried on secretly, and understand the harsh therapy of the witch´s judges. Connecting links abound.“
Man kann vermuten, dass auf die Angaben Freuds, dass enstanden ist, was man heute "Trauma Based Mind Control" nennt. Es geht um Verbrechen, im die unsere ganze Elite verstrickt ist. Udo Ulfkotte musste sterben, als er darüber berichtete. Hört euch den Song von Xavas an "Wo sind sie jetzt" Darin geht es darum, was den Kindern schlimmes angetan wird. Mittlerweile ist der Song auf dem Index gelandet.
Jetzt mit Trump gibt es endlich einen, der beginnt damit aufzuräumen. in den ersten 30 Tagen seiner Amtszeit hat er 1500 Pädaphile einsperren lassen, soviel wie Obama im ganzen Jahr nicht. Warum schreiben unsere Medien darüber nicht?
Googelt und ihr werdet fündig. Mir ist schlecht geworden, als ich mich damit beschäftigt hatte.
"Trauma Based Mind Control & (satanic) Ritual Abuse ist ein Netzwerk gegen Folter an (Klein)Kindern:
Durch massive Folter werden (Klein)Kinder durch massive Gewalt (psychisch, physisch, spirituell) dazu gebracht, sich in ihrer Persönlichkeit aufzuspalten, diese gespaltenen Persönlichkeitsanteile werden danach programmiert, durch die Wiederholung dieser Folter (wie aus internationalen Manuals, also Handbüchern bekannt) können auf diese Art und Weise künstliche Persönlichkeitsprofile erschaffen werden.
Diese Kinder dienen dem pädokriminellen Establishment für sexuellen/psychischen/spirituellen Missbrauch, als sie auch später als Erwachsene für unzählige Aufgaben eingesetzt werden, abhängig von der Programmierung eben für militärische Zwecke, in den Geheimdiensten, als Politiker, etc. den Gruppen, die sie erschaffen haben, als “slaves”, also als Sklaven (wie es in der Fachliteratur heißt) zuarbeiten, oder bereits während ihrer “Kind”heit als Baby-Prostituierte arbeiten, danach einfach entsorgt werden. Bekannt ist dieses Verbrechen vor allem durch die “Forschungen” des CIA geworden, unter dem Namen “MK-Ultra”: Dieser hat den berühmtesten Wissenschaftler in dieser Disziplin, Dr. Joseph Mengele, direkt vom Konzentrationslager Auschwitz (wo massiv an vor allem jüdischen und kleinwüchsigen Kindern “experimentiert” worden ist) über die Rattenlinie nach Amerika importiert, von wo aus sich das Verbrechen – vor allem innerhalb von Geheimdiensten und an Humanexperimenten mehr als interessierter Ärzte- und Psychologenschaft – weltweit rasant verbreitet hat.
Da dieses Verbrechen an sich nur vom Establishment begangen und vertuscht werden kann, meist eben politisch gedeckt und geschützt wird, ist das Verbrechen an sich samt seinen Folgeverbrechen von Justiz und Behördenseite (um es weiter zu vertuschen) leicht nachweisbar, da auch die irreversiblen Verletzungen der Kinder (MPD, DID, Autismus; über MR/CT nachweisbare schwere körperliche Verletzungen) lebenslang bestehen bleiben."
Werden deswegen Briefe von Freud zurückgehalten?
1x zitiertmelden