@Doorsinteressanter hinweis. bitte erspare uns doch weitere verbreitung von brauner propaganda, vor allen dingen bildliche und unterbinde es, die diskussion in ein antisemisches licht zu rücken, auch wenn es ganz sicher nicht in deinem interesse war, diesen thread zu sabottieren, indem du eine querverbindung zur völkermordsbefürwortung hervorhebst.
du hättest in jedem fall via link den verbreitungs- bzw. wirkungs-grad jenes bildmaterials einschränken können. aber interessant, was du alles im stande bist, zu recherchieren.
nun gut, ich stelle bezüge nach meinem gutdünken her, dann muss ich wohl auch dir jene freiheit zugestehen. dein beitrag bestärkt mich, im anschluss eine bestimmte theorie zu formulieren.
auch wenn die semiten, zu denen im übrigen auch die palästinenser gehören, oftmals als die letzten gelten, über die man heutzutage scherzen darf, empfehle ich allen ewiggestrigen und heuteschonmorgenhaber jene lektüre:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Juden (Archiv-Version vom 16.09.2010)http://de.uncyclopedia.org/wiki/Judentum (Archiv-Version vom 04.10.2010)http://de.uncyclopedia.org/wiki/Israel-Bashing (Archiv-Version vom 24.10.2011)@kollapsdoch auf jeden fall passt es rein. ich finde es vollkommen richtig, zu äußern, dass du den filmer und verbreiter mehr verurteilst als die arme frau. anderenfalls hätte ich ja auch nicht auf die beiden anderen querverweise aufmerksam machen können.
@Glünggi Glünggi schrieb:Dir mag es ja vielelicht gelingen den Speck aus der Bauernfängerfalle rauszufischen, anderen gelingt das nicht.
wie wär's mal mit ein bisschen vertrauen in den gesunden menschenverstand bzw. die selbstheilungskräft desselbigen?
;)schon wieder spekulierst du der masse ihre fähigkeit zum eigenständigen denken ab, aus glatter panik heraus, sie könnten zu völkermordsbefürworternden schlägertypen mutieren. aber lass mal, diese leichtfertige panik wird ja umfangreich propagiert, somit machen wir alle mittlerweile einen großen bogen um faschisten bzw. rechte - wo war nochmal der unterschied?
;)http://de.uncyclopedia.org/wiki/Nazihttp://de.uncyclopedia.org/wiki/Neonazi (Archiv-Version vom 24.09.2010)http://de.uncyclopedia.org/wiki/Faschist (Archiv-Version vom 11.01.2011)ja, nicht nur die sprache ist zum minenfeld geworden (sarrazin, hermann) nein, jetzt sogar schon unsere gedanken.
also, seid wachsam!
https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8IDie Anunnaki gelten oft als die unteren, beziehungsweise unterirdischen, Götter, die denen des Himmels, den Igigi, gegenüber gestellt werden. Diese Deutung ist inzwischen jedoch umstritten
.
Wikipedia: AnunnakiDas "irgendwo im Netz gelesen" bezog sich auf das
hundsköpfig, und ich habe sogar selber mit smiley zum ausdruck bringen wollen, dass ich mir der beweiskraft der quellenlosigkeit bewusst bin. hier zählt nämlich nur meine aussage als zeuge, ja und sowas ist im zeitalter der kompromisse und "extended truth" leider auch nix mehr wert - gilt oft sogar als gegenstandslos.
diese oberflächlich- und schnellfertigkeit spiegelt sich im übrigen auch im englischsprachigen uncyclopedia-artikel zu icke wider, der anscheinlich versucht, die "ratsame schlussfolgerung" bzw. beweisführung zu erbringen, unser lieber märchenonkel sei irre und müsse schnellstens eingewiesen werden, welchem ich mich aufgrund der authorisierte-helden-theorie nur bedingt anschliesse.
ich finde die satirische herangehensweise der deutschsprachigen uncyclopedia um einiges besser, auch wenn diese auch hin und wieder wertungen mit sich bringt.
in h.p. lovecrafts werk gibt es ja bücher, nach deren lektüre man wahnsinnig wird...
;)ich habe gestern tatsächlich einen (sehr intelligent verfassten) überblick im netz gefunden, der auf die beziehungen zwischen dem repto-hype und lovecraft eingeht. ein weiterer, anschliessender text gibt einen einblick in die geschichte der sumerischen steintafeln.
man muss sich mal vorstellen, es hätte die bibel nie gegeben, sondern nur diese steintafeln, von denen ja behauptet wird, sie seien der ursprung aller aufzeichnungen.
bedenkt man aber, wie viele solcher religionsrevolutionärer dinge in letzter zeit gefunden wurden: das judas-evangelium und das salomon-testament sind vermutlich nur die spitze des eisberges. nunja, die story der sumerer wirft jedenfalls widerum alles über den haufen.
gott sei dank bin ich agnostiker
;)ich bin ja eigentlich kein freund der zentralsteuerungshypothese, aber bei gewisser lektüre
behalte ich mir im hinterkopf, dass wohlmöglich eine gewisse studentenverbindung gewaltig an den stippen zieht.
http://www.politik.de/forum/geschichte/30661-das-4.html (Archiv-Version vom 01.01.2011)am besten, ihr guckt euch nach der lektüre unter dem link, direkt "die 4. art" an. XD
jetzt möchte ich meine waghalsige haarsträubende theorie in angriff nehmen.
es dreht sich hier nicht darum, wie sich etwaige reptilien als menschen tarnen, sondern wie man menschengruppen anhand massenhypnose eine reptilienmentalität eintrichtern könnte.
ausgangspunkt ist widerum meine lieblings-studentenverbindung skull'n'bones (SnB) bzw. die ihnen unterstellte Psycho-Macht und Fähigkeit, einen Langzeitplan (Agenda) wie die Installation einer 2012-aliens-machen-uns-den-lebensraum-streitig-Religion bzw. was ein solcher religionsstrom bezwecken könnte.
SnB's vermutliche Muttergesellschaft wurde ja erst 1776 gegründet. ich möchte mit euch einen kurzen zeitsprung noch weiter zurück machen, um einem möglichen hinweis nachzugehen, dass jene gesellschaft schon viel länger existiert und schädlichen einfluss auf die weltgeschichte ausübt.
SnB's berühmtes logo besitzt ja gewisse ähnlichkeit mit der
jolly roger, der piratenflagge.
(Monty
Python sagen übrigens desöfteren "Jolly good".)
Für die Annahme, dass der Jolly Roger auf die rote Flagge zurückzuführen ist, spricht der Umstand, dass bis zum Entstehen des Piratentums im 16. und 17. Jahrhundert die rote Flagge als Quarantäneflagge galt und die Bedeutung hatte „Achtung, wir haben möglicherweise eine Krankheit an Bord, die jeden töten wird, der sich uns nähert.“
Wikipedia: Jolly Rogerwer sich ein bisschen mit piraterie auseinandersetzt, weiss von gerüchten, dass es auch piraten gab, die deals mit dem britischen königshaus hatten.
dazu findet man sogar noch was im internet.
im Rahmen der Kaperei wurden sie bis 1856 jedoch auch von staatlich autorisierten Privaten (Freibeuter, Kaperfahrer) vorgenommen und waren dadurch in ihrer äußeren Erscheinungsform häufig nicht von Piraterie zu unterscheiden
Wikipedia: Piraterieman könnte also auf ein geheimes netzwerk unter den piraten schliessen und darauf, dass die "Brotherhood of Death" nicht nur Tochter unserer Lieblingsbuhmänner ist, sondern auch die eines Kerns der Piraterie, der widerum weitere Wurzeln schlagen mag.
Worauf ich hinaus will, ist eine Sache,
die ich mal irgendwo gelesen habe ;)ich hab mich - genau was die hundköpfigkeit der anunnaki betrifft - bislang vergebens dazu müdegegoogelt, das zu überprüfen.
Ein interessanter Zufall (die anscheinlich selbst der Autor nicht bemerkte) steckt in einem Detaill der Beschreibung einer Art
Bauernpolizei während der Hugenotten-Vertreibung. Jene halbstarken Schlägertypen vereinte Folgendes: sie zündeten die Häuser an, vergewaltigten die Frauen, warfen mit Steinen nach den Protestanten und ... sie trugen
Glatze.
eine chauvinistische truppe von prügelden glatzköpfen ... tja, irgendwie erinnert mich das an etwas.
das ist sicherlich diskussionswürdig und bedarf einer genaueren recherche als meiner.
meine lesequelle ist, soweit ich mich erinnere, das "Schwarzbuch Satanismus" von Guido Grandt.
man sagt ja manchmal so schön: "dem schien wohl zu lange die sonne auf's dach". genau deswegen haben wir ja auch natürliches kopfhaar
;)In vielen Armeen diente das Scheren einer Glatze als Initiationsritus
Wikipedia: Glatzeich will hier eigentlich weniger die rechtmäßgkeit der assoziation von neonazis mit nazis in frage stellen, als auf die umstände eingehen, dass es
"glatzköpfige ausführungsorgane für die drecksarbeit" wohlmöglich schon desöfteren gegeben hat. aufgrund menschenverachtender reptilienmentalität, chauvinismusbedingter angewiesenheit auf ihr rudel und natürlich aufgrund ihrer "Nacktheit" - also dem Fehlen von Haaren - liegt der schluss nahe, jene randgruppe identifiziere sich mit ebenjenen kaltblütern.
soviel zu den männern. zu den frauen habe ich
@kollaps bereits angekündigt, auch etwas zu schreiben.
hier ist das enthaaren ja weitläufig bekannt, auch die gebundenheit an die gruppe (immer zuweit auf's Klo) und natürlich die unnatürliche hochnäsigkeit bzw. herabwürdigung, womit ich hier aber
ausdrücklich von einem stereotypen idol spreche.
jedenfalls kommt hier noch ein pikantes detail hinzu:
wer das making-of zu "jurassic park" kennt, weiss, dass die postprodukitven animierer der dinos dazu animiert wurden, wie dinos zu laufen, um die bewegungen realistischer nachahmen zu können. beim selbsttest fällt auf, dass man dazu instinktiv die gewichtsverteilung von der ferse auf den ballen verlagert, denn genaugenommen laufen viele dieser reptilien (und auch andere tiere) auf dem ballen des fusses.
nun ja, es gibt menschen, die nahezu den ganzen tag freiwillig in ähnlicher fußhaltung verharren.
Pumps, wie wir sie heute noch kennen, kamen im 17./18. Jahrhundert auf und wurden mit weißen Kniestrümpfen zu Kniebundhosen von männlichen Hoflakaien getragen. Im Zuge der Französischen Revolution verloren die Pumps vorübergehend ihre Absätze.
Wikipedia: Pumpshier sollte man bedenken, dass den füssen ein einfluss auf den ganzen körper nachgesagt wird.
Die bei der Reflexzonenmassage gemeinten Reflexzonen im Körper sollen alle Organe und Muskelgruppen auf der Hautoberfläche und im Haut-Unterhautbereich „spiegeln“. Sie sind nicht mit den bekannten Head-Zonen der Medizin identisch.
Wikipedia: Fußreflexzonenmassagebedenkt, dass ich hier nicht die wilde mutmaßung anstelle bzw. schlussfolgerung anstrebe, dass menschen, die sich die haare entfernen und auf ballen daherwatscheln, im geiste reptilien sind.
jeder mensch besitzt ein s.g. reptiliengehirn. genau dieses wird bei einer hypnose stimuliert; es kann mit anderen worten dazu ausgenutzt werden, Menschen zu kontrollieren.
worauf ich hinauswollte, ist die möglichkeit einer langzeithypnose und wie man sich dieser wohlmöglich entzieht bzw. hingibt.