Suheila schrieb:Wenn diese Kabeltrommeln, die man auf den Bildern sehen kann, schon vorher dort gestanden haben, kann man sich auch fragen, wieso die anschließend eigentlich noch ganz waren
Was sollte mit den Kabeltrommeln denn passieren? Ich meine, lagen die im Weg?
Suheila schrieb:Dazu dieses einzig freigegebene Video, welches den Anschlag zeigen soll und welches nur noch mehr Fragen aufwirft.
Es ist nicht das einzige freigegeben Video, es ist das von der Parkplatzkamera, welches den Anflug und den Einschlag zeigt. Und ja, es ist leider das einzige in der Form. Die anderen 84 Videos, welche freiwillig von ihren Besitzern eingesandt wurden, zeigen leider gar nichts.
Suheila schrieb:Es ist nicht wirklich zu erkennen, was da auf das Pentagon rast, scheint aber eine Rauchfahne hinter sich herzuziehen.
Die Kamera ist leider für den Nahbereich gebaut. Sie soll Autos und deren Insassen filmen und nicht ein Objekt in 200m Entfernung. Die Rauchschleppe kommt wohl von dem beschädigten rechten Triebwerk. Eine Kollision mit einem Lichtmast muss dieses so stark beschädigt haben, das das beschädigte Triebwerk "aus" gegangen ist. Reißt die Flamme in der Brennkammer ab, zieht es ebenfalls eine weiße Schleppe aus zerstäubten Kerosin nach sich.
Suheila schrieb:Der eigentlich unkaputtbare Stimmenrekorder soll zu allem Unglück ja wohl auch kaputt gegangen sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Die Titanic war auch unsinkbar... Eigenschaften die die Erbauer den erbauten Gerätschaften andichten sind keine Naturgesetze. Geht man von einem Unfall, beispielsweise bei einem Landeanflug, aus, so kann es durchaus stimmen, das die geringeren entwickelten Kräfte den Stimmenrekorder nicht beschädigen. In diesem Falle lagen aber Fluggeschwindigkeit und der Aufprall auf ein massives Gebäude mit Sicherheit weit oberhalb der Belastungsgrenze.