dh_awake schrieb:Meine Behauptung, man hätte mit so einem Zelt Dinge abtransportieren/reinschmnugeln können, ist hingegen richtig
Ja, die Aussage ist richtig - aber sinnlos.
Natürlich hätte man können.
Ich sehe da diverse Probleme.
Nr. 1) Was soll sowas? Ist doch eine völlig schwachsinnige Aktion.
Wenn die Verschwörer so allmächtig sind, dass sie überall willfährige Mitarbeiter haben, wäre es viel unauffälliger, wenn die verdächtigen Flugzeugteile (also bspw. welche mit falschen Nummern)dort ausgetauscht werden, wo der ganze Schrott hingeliefert wird.
Nr. 2) Ein solches Zelt für sowas zu nutzen, ergibt ja nur Sinn, wenn es sich um recht große Teile handelt. Kleinzeugs kann man unauffälliger anders wegschaffen.
Wie stellst du dir das vor? Tragen die ein großes Flugzeugteil ins Zelt und hoffen, niemandem kommt das seltsam vor?
Dass das überhaupt nur Thema sein kann, wenn hier das angebliche Flugzeug gar nicht rein geflogen ist, bereitet wahrscheinlich nur mir Probleme nicht dir?
Weißt du wie viele Menschen eingeweiht gewesen sein müssten, wenn eine Rakete rein geflogen wäre?
Das passt definitiv nicht zu deiner LIHOB/MIHOB Geschichte mit nur ein paar Eingeweihten ganz weit "oben"