9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
08.11.2014 um 20:33Gohan schrieb:Er denkt ja auch, dass behauptet wurde, das Flugzeug hätte sich im Pentagon verflüssigt... :DEcht? So wie Butter in der heißen Pfanne?
Gohan schrieb:Er denkt ja auch, dass behauptet wurde, das Flugzeug hätte sich im Pentagon verflüssigt... :DEcht? So wie Butter in der heißen Pfanne?
privatz schrieb:Es heisst erstmal das Flugzeug wurde verflüssigt. und schlug den C Ring.Aussage von @privatz
Komischerweise ist es dann wie bei Terminator wieder zusammengesetzt worden. Coole Sache.
Aniara schrieb:Aber schön, dass du mittlerweile die Involvierung von Flugzeugen nicht mehr abstreitest.Ach, das auch noch? Heiliger Gott....
Gohan schrieb:Wenn das alles deine Antwort auf meinen Post war, dann bin ich zwar nicht gerade überrascht, dennoch etwas enttäuscht. Dachte du könntest diese Fragen beantworten, wenn du eine Sprengung in Erwägung ziehst.:D
privatz schrieb:Das Flugzeug hat den Kern nie erreicht.Ja, die Nase ist ja auf der anderen Seite wieder herausgekommen, nicht?
privatz schrieb:Was ich in einigen Video gesehen habe, ist das die Stahlträger rausgeschossen werden,Uh, das hab ich noch nicht gesehen. Hast da auch nen Link/Video für, wo ich das sehen kann? Danke Dir.
Dumas schrieb:Uh, das hab ich noch nicht gesehen. Hast da auch nen Link/Video für, wo ich das sehen kann?Naja, das werden ganz banal die Stahlträger sein, die beim Zusammenbruch der Gebäude durch die Gegend geschleudert wurden. Nichts, was man dabei nicht erwarten würde.
Gohan schrieb:Wobei es natürlich immer einfacher ist, sowas zu ignorieren und "Inside Job!!! Alle sind verblendete OV-Schafe außer ich!!11!1!!!elf!!!1" zu plärren. ;)Ich hoffe, Du meinst nicht mich bzw. bezeichnest mich nicht als Schaf. Da werd ich fei gscheit bös, Du :D
Das waren ca. 400 m hohe Gebäude, die eingestürzt sind. Kaum verwunderlich, dass große Trümmer in einem weiten Umfeld verteilt werden, oder?Der User schrieb aber "raus gesprengt" ! Nix mit verteilen.
privatz schrieb:Was ich in einigen Video gesehen habe, ist das die Stahlträger rausgeschossen werden...ich korrigiere: "raus geschossen"
privatz schrieb:Man sieht das am Einschlagsloch ein Mensch steht und hinter Sie, steht eine Wand.Ist das ein Einschlagsloch vom Rumpf, oder vom Flügel?
privatz schrieb:Die Flugzeugteile die gefunden wurden sind geplanzte DummbeweiseDas ist deine technische Analyse der RR-Triebwerksteile?
privatz schrieb:Für die Sicherheit des WTC war der Bush Bruder zuständig.Es würde die Diskussion erleichtern, wenn du dich vor dem Schreiben informieren und nicht zertrümmertes Halbwissen in den Raum stellen würdest.
privatz schrieb:Ist der Kern durch eine Betonmauer umhüllt?Weiß ich nicht, kann ich sagen.
Die innere Röhre wurde durch den Kern mit den Aufzugsschächten aus mit Gips umschlossenen Stahlträgern gebildet, während die stählerne Fassade die äußere Röhre darstellt. Durch die Verbindung beider „Tubes“ mittels ca. 80 cm hoher Stahlträger wurde die Stabilität des Gebäudes erreicht. Diese Träger fungierten als Auflager für die Geschossdecke