@Johncom Also wenn ich dich Recht verstehe, hast du keine eigene Theorie die du beweisen kannst sondern du weißt nur das die Offizielle Version ganz sicher nicht stimmt? Du weißt aber nicht wie es dazu kam und wie es gemacht wurde. Sondern DU weißt nur das es alles nicht so ist wie es war. Richtig?
Johncom schrieb:Bomben auf Kinder, Frauen und alte Menschen werfen ?
Hätten die Afgahnen und auch Sadam nicht die Weiße Fahne schwenken können?
Ist es nicht komisch das auch heute noch immer wieder Selbstmörder ihre eigenen Landsleute umbringen statt auf die Bösen besatzer zu gehen? Auch hier werden Wahllos Kinder und Frauen getötet. Das sollte man auch mal sehen.
Johncom schrieb:Wo ist die rechtsstaatliche unabhängige Untersuchung.
was wäre dann eine rechtsstaatliche unabhängige Untersuchen in deinen Augen? Und wäre diese dann auch unabhängig wenn das Ergebniss nicht dessen entspricht was du denkst?
Johncom schrieb:Was Du in der Aufzählung vergessen hast sind die Freimaurer.
echt jetzt? hatte mehr von dir erwartet.
Johncom schrieb:Nicht obwohl sondern WEIL AUCH DIESE Fakten vorhanden sind:
Richtig, das sind unwiderlegbare Fakten - allerdings FAKTEN DER REAKTION.
einfaches Bsp. wenn du dir ein Auto kaufst ist das ein Fakt - die Motive dahinter können aber unterschiedlich sein, a) du hast gerade Bock b) du hast deines geschrottet c) dein Auto wurde geschrottet d) dein auto kann einfach defekt sein e) du hattest vielleicht keines...
Also Fakt: Auto gekauft - wenn ich nur das weiß - weiß ich aber nicht warum du dir ein neues kaufst.
Johncom schrieb:Und eine veränderte Welt auch hier, Überwachungskameras, plötzlich Fingerabrücke in Reisepässen, sogar biometrische Fahndungsfotos werden verlangt.
ui ui ui... aber das Internet nutzen und wahrscheinlich täglich mit EC Karte zahlen und Punkte sammeln...
nun ja, du brauchst keinen Reisepass, du mußt nicht in andere Länder fliegen wenn dir etwas nicht passt oder flieg nur in Länder in denen du ohne Reispass einreisen kannst. Fingerabdrücke? ja die sind kritisch... warum noch gleich? ach man kann dir etwas anhängen... stimmt... biometrisches Passfoto? ohhh du mußt mittig in die Kamera sehen und darfst nicht lachen. klar man kann das auch Abgleichen und dich suchen wenn man dir etwas angehängt hat. Klar, sowas konnte man vorher nicht machen, richtig?
Johncom schrieb:soll der frühere Bundesminister Horst Ehmke gesagt haben
soll er oder hat er? das ehemalige NSDAP Mitglied und Rechtsanwalt, war im Bundesminister der Justiz, von 1969 bis 1972 Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes sowie von 1972 bis 1974 Bundesminister für Forschung und Technologie und Bundesminister für das Post- und Fernmeldewesen (wiki) - nichts mit Geheimdienst, Militär etc. naja erst mal klären ob er es gesagt haben soll oder nicht. hey aber er hat ja auch Politthriller geschrieben - sind das auch welche nach wahren Begebenheiten?
Johncom schrieb:Andreas von Bülow
mhh Wiki: Von 1969 bis 1994 war Bülow Mitglied des Deutschen Bundestages. Zeitweise war er Mitglied der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste. Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Nach der Bundestagswahl 1980 wurde er dann am 6. November 1980 als Bundesminister für Forschung und Technologie in die von Bundeskanzler Helmut Schmidt geführte Bundesregierung berufen.
Aber du sagst doch immer das die Oben nicht immer alles wissen? und konnte er es wissen nach dem er überhaupt nicht mehr im Amt war? Und das ist für dich Grund genug zu sagen das er seine Nase ganz tief drin hat? da Frage ich mich auch immer... von hunderten Menschen die in den Letzten 20 Jahren in solchen Ausschüssen waren, die damit zu tun hatten, sind alle so moralisch desorientiert?
was ich auch schade finde ist das du eigentlich garnicht auf meine Fragen eingehst. aber gut, das haben Wahrheitssuchende so an sich. wenn man das eine nicht widerlegen kann, oder richtig stellen kann, wirft man halt ein anderes "Argument" in den Raum...
Es gibt eigentlich nur ein Thema mit welchem du Recht hast, Krieg ist sche*ße.
Aber genauso verwerflich sind Menschenrechtsverletzungen, und Diktatoren die ethnische Minderheiten beseitigen. und da hilft manchmal auch nur Krieg, Aber zu einem Krieg gehören auch immer mindestens zwei Parteien... (stell dir vor, morgen ist Krieg und keiner geht hin)...