@Johncom Johncom schrieb:Immerhin erwähnt der Spiegel einen BND-Chef Horst Ehmke.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42872064.html
schön wenn der Spiegel das erwähnt, ist und bleibt aber falsch. siehe Wiki oder
http://www.chronikderwende.de/lexikon/biografien/biographie_jsp/key=ehmke_horst.html (Archiv-Version vom 04.01.2014)Es gab auch ein Skandal weil in einem seiner Bücher im Ausland er als BND Chef angepriesen wurde (im Klapptext) allerdings stimmt das halt einfach nicht. Oder glaubst du jetzt wieder den Falschmeldungen? ich denke du bist in der Lage das sehr leicht zu recherchieren....
Johncom schrieb:Aber man ist um Einiges schlauer geworden.
wenn man schlauer wurde, sollte man aber mal halt nicht Phrasen verteidigen wie "in Afrika würde und hat niemand jemals interveniert" oder behaupten jemand war BND Chef der keiner war.
Johncom schrieb:weil sie eben brave Bündnispartner des Westens sind
wie vertrittst du die These das Ägypten und Tunesien auch brave Bündnispartner waren? Sie waren sogar am westlichsten von all jenen Muslimstaten. Mubarak hat nicht nur mit dem Westen gedealt, er hat sogar öfters dafür gesorgt das ein Spannungsabbau zwischen Israel und allen anderen Anreinerstatten herrscht. wieso mußte also dieser gehen?
Johncom schrieb:Meinst Du wirklich, der Westen führt Krieg für Menschenrechte ?
Und so plötzlich ?
naja plötzlich ist das natürlich nur wenn man dies ignoriert:
Wikipedia: UNO#Erfolge Wikipedia: UN-Friedenstruppe (UNO +NATO) -> ist das dann wirklich uuppps Plötzlich? Nur weil keine Panzer einrollen, heißt das nicht das nicht interveniert wurde. der Irak hatte zu diesem Zeitpunkt immerhin eine der größten Armeen gestellt.
desweiteren solltest du deine eigenen Argumente wie Wirtschaftskriege auch einrechnen - und hier waren sowohl der Irak und nicht nur Syrien von Embargos betroffen, oder irr ich mich.
Johncom schrieb:Diese Milliardenausgaben während die heimische Währung alle paar Wochen vor dem Kollabieren gerettet werden muss ..
und genau das ist die Quittung für deine "Gewinner" aus 9/11. Deshalb wird Clarcks plan nie realistisch gewesen sein, deshalb sind die Gewinner die du siehst, langfristig ebenso verlierer wie der einfache GI und die US Hausfrau, genau deshalb sind die Truppenabzüge beschlossene Sachen.
Johncom schrieb:Die Architekten, Ingenieure, Piloten aus der sogenannten Wahrheitsbewegung werden sich mit Sicherheit beteiligen.
du meinst diese Architekten die nachweislich Beweise ignorieren, Berechnungen rechnen ohne alle offensichtlichen Faktoren einzubeziehen nur damit ihre Geleichuung aufgeht? die die Atombomben ins spiel bringen, aber nicht in der Lage sind auf den Schuttberg oder die Baustelle zu gehen und einen Geigerzähler in die Hand nehmen? Das nimmt dann leider die gleichen züge an wie ein Kinderschänderprozess im Vatikan...
Johncom schrieb:Welche Zeugen werden gehört, sind sie frei zu sprechen.
wie gesagt, selbst wenn sie frei sind zu sprechen - und sagen nciht das was die Truther hören wollen - sind sie gekauft oder unter druck gesetzt.
Johncom schrieb:nach den Anschlägen vom 11. September'.
unbestritten. Das bringen große Ereignisse mit sich. Genauso werden oft Veränderungen mit nach dem Krieg, nach dem Mauerfall, nach dem Watergateskandal, nach dem Jahrhunderthochwasser, nach der Bankenkrise, nach der Imobielenkrise, nach dem Fall der UDSSR, nach dem Tod des Papstes, nach der erhöhten Zahl der Komasäufer.... aufgeführt. wenn du in einem kleinen Ort wohnst, und dort passiert etwas schreckliches, sagt auch jeder "seit dem - ist nichts mehr wie es wahr" - oder nehm den klassiker: "Früher war alles besser"...
Johncom schrieb:Seit wann eigentlich.
Und wer hat Interesse an diesen Terrorgruppen.
Muslimische Kollegen sagten mir fast übereinstimmend: Sowas ist mit unserem Glauben unvereinbar. Da fliesst Geld, da bezahlt jemand.
tja, was mit dem Glauben vereinbar ist... dürfen Priester trotz gelübte, die einen Glauben vertreten sich an kleinen Messdienern vergreifen? ist das mit dem Glauben vereinbar?
Ich kennen den Koran nicht auswendig, aber ich hab mal sowas gehört (u.a. Hassprediger) "die ungläubigen gehören vernichtet und wer im Kampf für den glauben stirbt wird zum Märtyrer".
und wie ist zu erklären das die HAMAS seit Jahren ihre Selbstmörder ehrt? sind das dann keine Gläubigen? Das mein lieber John sind wieder nur "Halbwahrheiten" und übersehen der Realität.
zum Abschluß würde mich noch interessieren: Wieso konnten die vermeindlichen Terroristen nicht das Projekt durchziehen? Wo genau siehst du oder deine Zeugen die das behaupten das Hauptproblem? das man etwas nicht im Geheimen machen kann? Das man keine Tickets kaufen kann bei verschiedenen Flügen die etwa zu gleichen Zeit abheben? das man keine Waffen in ein Flugzeug schmuggeln konnte? oder lag es doch am fliegen? hier bitte ich dich um Erläuterung.