Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker
29.07.2010 um 23:45@univerzal
Wenn mir jemand etwas unterstellt das meine komplette Existens zerstören kann, bin ich auch nicht kompromissfähig!!! Dann sage ich was ich tatsächlich gesagt habe und lasse mir nicht in Diskussionen etwas unterschieben! Stell dir vor ein Kollege behauptet du hättest in der Firma geklaut, dein Chef zeigt dich an: Bist du bei der Vernehmung Kompromissbereit????
univerzal schrieb:Stimmt und sie hat das routiniert gemeistert, sie strotzte vor Diskussionsbereitschaft und Kompromissfähigkeit.Du erinnerst mich irgendwie an Pippi Langstrumpf. (ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt)
Wenn mir jemand etwas unterstellt das meine komplette Existens zerstören kann, bin ich auch nicht kompromissfähig!!! Dann sage ich was ich tatsächlich gesagt habe und lasse mir nicht in Diskussionen etwas unterschieben! Stell dir vor ein Kollege behauptet du hättest in der Firma geklaut, dein Chef zeigt dich an: Bist du bei der Vernehmung Kompromissbereit????
univerzal schrieb:Somit waren die Alternativen nicht so breit gefächert wie man vielleicht glauben mag.Ich schrieb von Ferneshsender/Shows. Somit bezog sich das nicht auf das Bürgerliche sondern auf die Wahl der Sendung in der sie Klahrheit schaffen wollte! Wenn man will kann man auch alles falsch verstehen oder? Die Rede war von Kündigung beim NDR und nicht vom Bürgerlichen Leben!