chilichote
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein Gedanke zu Verschwörungstheoretikern
27.05.2010 um 15:22@wissenschaft
Danke, das "bundesweit" is mir irgendwie durchgerutscht.
Macht das ganze natürlich noch wesentlich beeindruckender. Und das soll nochmal einer sagen, damit verdient kein Schwein Geld (ich denke da grad an den Jabberwooky^^).
Irgendwer muss es dann aber wohl doch tun, in Anbetracht der immensen Geldmengen, die in der Branche fliessen... :D
Ich meine, selbst die GEZ nimmt jährlich 7 Milliarden Euros ein, allerdings MUSS man die auch bezahlen. Esobücher muss keiner kaufen, aber es scheint doch ausreichend Abnehmer zu geben.
Ich finde, das stützt meine These doch ungemein.
Danke, das "bundesweit" is mir irgendwie durchgerutscht.
Macht das ganze natürlich noch wesentlich beeindruckender. Und das soll nochmal einer sagen, damit verdient kein Schwein Geld (ich denke da grad an den Jabberwooky^^).
wissenschaft schrieb:Die Träger sind letztendlich die "Gläubigen" selbst, die unterbewusst diese Branche fröhlich am Leben erhalten bzw. deren Geldbeutel dicker machen.Auch so eine Sache, die ich in dem Zusammenhang zum schreien finde: Fast alle Esos, Verschwörer, etc. behaupten stock und steif, sie kaufen nichts.
Irgendwer muss es dann aber wohl doch tun, in Anbetracht der immensen Geldmengen, die in der Branche fliessen... :D
Ich meine, selbst die GEZ nimmt jährlich 7 Milliarden Euros ein, allerdings MUSS man die auch bezahlen. Esobücher muss keiner kaufen, aber es scheint doch ausreichend Abnehmer zu geben.
Ich finde, das stützt meine These doch ungemein.