@geeky Wie du meinst.
Was macht es denn für einen Unterschied wenn ich die Punkte alle mit meinen Gedanken beantworte?Du wirst wieder auf andere Punkte kommen,und wieder und wieder...Ich fragte dich auch schon,warum du nur so eine starke Ablehnung hast?Oder ob du dich für China,die Geschichte und die Politik interessierst?
Denn du listest mir die Punkte auf,die du selbst her kopiert hast,obwohl wir das um was es eigentlich beim praktizieren dieses Weges wirklich geht schon ausführlich diskutiert haben,wo doch Elemente von diesen Punkten ebenso drinnen sind.
Das hin und her diskutieren bringt deshalb nichts,weil du deine Sicht hast,wo der Zug drüber fährt (und wir in unserer Gesellschaft meiner Meinung nach mit dem "großen Markt" mit allen möglichen Zeugs das verbreitet wird und heraus kommt,wo mehr Falsches als Richtiges existiert,übersättigt sind!).Das ist halt so.
Ich habe dir meine Meinung,über die Krankheiten,Karma,über die Definition Sekte,usw.. mitgeteilt.Ich selbst bekomme z.B Zeitungen.Epoch Times Deutschland.
Ich unterstütze selbst freiwillig diese Zeitung,ohne es zu müssen...Es gibt Praktizierende in jeder Schicht(von reicher,bis ärmer),manch einer fühlt sich eben so,dass er mehr finanzieren kann.Das ganze kostet Geld,es ist dafür dass flächendeckend ein Bewusstsein dafür entsteht dass so ein Verbrechen wie in China es passiert,aufhören muss,gleichzeitig sind sehr gute Berichte darin zu finden wie Kultivierung und Ausgleich von Körper und Geist in verschiedenen Ländern und Kulturen jetzt und früher gesehen und praktiziert werden.
Ich finde die zu diskutierenden Punkte sobald ich diese Seiten lese,einfach schlimm.Aber sie haben eben keine Ahnung!Also ich denke ohne es böse zu meinen,dass wir das diskutieren jetzt beenden.