Die Kraft der Swastika
04.05.2010 um 21:51@voidoflight
Ich frage mich dann,wie soll man solche Dinge dann verstehen?Qigong ist selbst nichts "Gewöhnliches" es ist meiner Meinung nach etwas aussergewöhnliches!
Natürlich kannst du deine Meinung und deinen Glauben haben.
Nur ich befinde mich auf diesen Weg,habe so zu sagen eine weitere Fläche zum sehen,was eben so ist wenn man jahrelange Erfahrungen auf einem Gebiet machen darf!
Aber wie ist es nun?Was genau interessiert dich?Nur dieses?
Es ist dann so wie wenn 2 Menschen sich über Gott unterhalten,wobei der eine an ihn glaubt,der andere nicht,so in etwa...
Bei der Eheschliessung können natürlich 2 Praktizierende die gemeinsam gehen wollen,verschiedener Rassen sein,und das ist eben der Teil den ich ganz anders auffasse wie du,vl weil ich mehr gelesen und gesehen und diskutiert habe darüber wie einer der es nur von aussen sieht.Bei dem Thema um "Erlösung der Mischlinge in dieser Periode" meint er meiner Meinung nach Menschen die nicht praktizieren,aber dabei sind ihre Herzen zu erhöhen.Mit oder ohne Falun Gong.
Denn der Mensch entscheidet selbst welchen Weg er geht,und die damit verbundenen Taten!
voidoflight schrieb:Eben habe ich die Sache der Mischlinge erklärt, dabei habe ich der Menschheit ein Himmelsgeheimnis gesagt. Das heißt aber nicht, dass wir irgendetwas machen wollen. Ich sage, dass ich eine noch größere Sache getan habe; die Mischlinge kann ich auch erlösen, aber nur in dieser einen Periode kann ich sie erlösen.Nochmals die Frage...hast du andere Bücher schon gelesen?Oder hat dich nur der Teil wo es um das Thema mit den Rassen geht interessiert?Warum ich das frage ist,weil es sich sonst so anhört als würde man aus einer Stelle im Buch irgendwo was rauspicken,egal ob man je was davon gehört hat oder nicht,um sich eine Meinung darüber zu bilden,oder zu urteilen...
Ich frage mich dann,wie soll man solche Dinge dann verstehen?Qigong ist selbst nichts "Gewöhnliches" es ist meiner Meinung nach etwas aussergewöhnliches!
Natürlich kannst du deine Meinung und deinen Glauben haben.
Nur ich befinde mich auf diesen Weg,habe so zu sagen eine weitere Fläche zum sehen,was eben so ist wenn man jahrelange Erfahrungen auf einem Gebiet machen darf!
Aber wie ist es nun?Was genau interessiert dich?Nur dieses?
Es ist dann so wie wenn 2 Menschen sich über Gott unterhalten,wobei der eine an ihn glaubt,der andere nicht,so in etwa...
Bei der Eheschliessung können natürlich 2 Praktizierende die gemeinsam gehen wollen,verschiedener Rassen sein,und das ist eben der Teil den ich ganz anders auffasse wie du,vl weil ich mehr gelesen und gesehen und diskutiert habe darüber wie einer der es nur von aussen sieht.Bei dem Thema um "Erlösung der Mischlinge in dieser Periode" meint er meiner Meinung nach Menschen die nicht praktizieren,aber dabei sind ihre Herzen zu erhöhen.Mit oder ohne Falun Gong.
Denn der Mensch entscheidet selbst welchen Weg er geht,und die damit verbundenen Taten!