Mondlandung der U.S.A.
08.11.2006 um 13:35Tach ihrs.
Ich habe mich gerade eine halbe Stunde lang köstlich amüsiert.Damit
das auch so bleibt, habe ich mich entschieden, hier mal mit zu schreiben. Also:
@angelo
Bei den Schwingungsdämpfern ging es NICHT um evetuell in dasGestell
eingebaute Stoßdämpfer, sondern um Schwingungsdämpfer, die das Triebwerk vondem Rest der
Landfähre entkoppeln. Schwingungsdämpfer sind auch in jedem Auto verbaut.Vereinfach ist
das ein Gummi mit einer Schraube an jeder Seite. Da ist der Motor dranaufgehängt. So
werden Vibrationen nicht oder nur stark gedämpft weitergegeben.
DerVergleich mit dem
Flugzeug ist süß von Dir. In welchem Flugzeug, das mitStrahltriebwerken, statt mit
Turbinen fliegt, bist Du denn mitgeflogen?? Wenn du miteinem normalem Verkehrsflugzeug
(ich nehme an, du bist nach Malle geflogen) werdenTurbinen eingesetzt. In diesen
befinden sich sehr viele bewegliche Teile, dieVibrationen hervorrufen. Und mit diesen
Vibrationen auch Schall. Den hast Du danngehört. Strahltriebwerke funktionieren etwas
anders. Darum Ist hier mal wieder einVergleich von Äpfel und Birnen von Dir.
Gruß
Klebe
Ich habe mich gerade eine halbe Stunde lang köstlich amüsiert.Damit
das auch so bleibt, habe ich mich entschieden, hier mal mit zu schreiben. Also:
@angelo
Bei den Schwingungsdämpfern ging es NICHT um evetuell in dasGestell
eingebaute Stoßdämpfer, sondern um Schwingungsdämpfer, die das Triebwerk vondem Rest der
Landfähre entkoppeln. Schwingungsdämpfer sind auch in jedem Auto verbaut.Vereinfach ist
das ein Gummi mit einer Schraube an jeder Seite. Da ist der Motor dranaufgehängt. So
werden Vibrationen nicht oder nur stark gedämpft weitergegeben.
DerVergleich mit dem
Flugzeug ist süß von Dir. In welchem Flugzeug, das mitStrahltriebwerken, statt mit
Turbinen fliegt, bist Du denn mitgeflogen?? Wenn du miteinem normalem Verkehrsflugzeug
(ich nehme an, du bist nach Malle geflogen) werdenTurbinen eingesetzt. In diesen
befinden sich sehr viele bewegliche Teile, dieVibrationen hervorrufen. Und mit diesen
Vibrationen auch Schall. Den hast Du danngehört. Strahltriebwerke funktionieren etwas
anders. Darum Ist hier mal wieder einVergleich von Äpfel und Birnen von Dir.
Gruß
Klebe