@angelo<<Es ist tatsächlich so, das die Sonne einen anderen Schattenwerfen müsste oder besser gesagt das Objekt, als wir das bei Apollo 11 und dem besagtenVideo sehen, das ist FAKT ( Naturgesetz ). <<
du solltest besser nichterklären was ein Naturgesetzt ist und was nicht. Wie wenig du kapierst hat man ja gesternabend schön gesehen ;-)
<<<Alle Bilder sind im Orbit aufgenommenmit der gleichen Entfernung zur Sonne.
Im Falle des Gemini Astronauten sogar mit demgleichen Typ Kamera. <<<
Doll, jetzt sind die Hüpfer schon im Orbitaufgenommen. Das wird ja immer besser ;-)
<<Also ich bin auch schon mitdem Flugzeug geflogen und saß neben der Turbine ich habe die ganze Zeit was gehört unddie Kiste ist mit Kerosin geflogen...ich habe doch gar keine Ahnung ....<<<
jaja, ist ja das gleiche ob man was mit den Ohren hört oder ob es über ein Mikroaufgezeichnet wird das genau dafür geschaffen wurde sowas nicht aufzuzeichnen.
<<<Keiner von euch hat sich die Mühe gemacht diesen Versuch nachzustellen,aber den mund ausreisen als ob man selbst auf dem Mond war... <<<
dassagt derjenige der einem IMMER wieder erzählt es MÜSSE so und so sein?? Und das ohne eineeinzigen Nachweis oder wenigstens eine logische Schlussfolgerung zu präsentieren???
Naja, das wird bestimmt noch lustig. Bin schon gespannt auf dienächsten Regeln der Mondphysik, mal sehen was als nächstes kommt ;-)