Link: de.wikipedia.org (extern)@mannixich bin mir sicher, das du meinen link auf der vor-vorletzten seite wohlnicht bemerkt hast...
ich zitiere mein posting ...
und such dir bitte auf derseite des links
eine deiner fragen aus...die antworten werden sehr gut auf derrechten seite gegeben und sehr gut erläutert.sollten dennoch fragen unbeantwortet sein,kannst du ja nochmal posten.
ist mir jetzt egal, ob es den link hier schongab oder nicht, zumindest werden da die typischen mondlandungslügen angesprochen undaufgeklärt.
lest es euch durch, fragen werden dort sehr gut beantwortet, besserals ich es könnte eh.
aber trotzdem möchte ich mal ein zitat aus dem linkposten, denkt mal drüber nach
Der Schauspieler Tom Hanks, Hauptdarsteller desFilms Apollo 13 und Produzent der Dokumentation From the Earth to the Moon, wurde ineinem Interview gefragt, was er von der Theorie der Mondlandungslüge halte. Seine Antwortlautete:
“We live in a society where there is no law in making money in thepromulgation of ignorance or, in some cases, stupidity” (dt.: „Wir leben eben in einerGesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder inmanchen Fällen Blödsinn Geld zu verdienen“). Wikipedia: Mondlandungslüge