@blackwidowzweifellos.
auf der anderen seite muss man sich fragen, wie man leuten umzugehen hat(nicht speziell in diesem fall, aber auf allmy trifft man sowas öfters), die ihren romantischen abenteuerfantasien vorzug vor der realität geben. gibt es für diese menschen noch hoffnung?
mit dieser diskussion bewegen wir uns ja schon wieder in einem paradoxon!
mein erster post wurde gelöscht, weil er wohl etwas zu deutlich meine meinung zu diesem thema wiedergab und die debatte nicht wirklich vorantrieb.
auf der anderen seite hat man den thread als solchen stehen gelassen, obgleich der eingangspost, den zu kommentieren ich mir verkneifen muss, da dieser beitrag dann auch dem "löschen"-button zum opfer fallen würde, jedes sinnvollen ansatzes entbehrt und eine einzige ziemlich unwahrscheinliche hypothese, die wahrscheinlich noch auf von däniken-geschwafel (bei hieroglyphen, die wie chinooks aussehen vermute ich den erich dahinter)fußt ist.
hier geht es nicht um die frage, ob zeitreisen möglich wären, hier wollen ein paar leute ihre paranoid-romantischen vorstellungen bestätigt wissen(kein grund, diesen post zu löschen, ich habe selbstverständlich nur einen ganz kleinen bruchteil der gesprächsteilnehmer gemeint).
viel zu oft spielt die realität keine rolle, sondern man will um jeden preis seine abenteuerliche spekulation war werden lassen.
hier mal ein ganz typisches beispiel:
Teufel auf dem Persoaller fehlenden beweise zum trotz halten zwei individuen an ihrem denken fest, ohne auch nur die möglichkeit eines irrtums in betracht zu ziehen.(ab seite acht gehts richtig los)