Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

24.04.2010 um 22:47
@bo

Ein Zusammenhang mit dem Vulkanausbruch? das glaubts du doch selber nicht. Oder was wolltest mir genau mit dem Zitat deuten?
Jedenfalls ein schönes Naturspektakel.

Lustiger finde ich doch wie die Leute jetzt wieder meinen der Himmel ist jetzt wieder "zugesprühter" ;).


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

24.04.2010 um 22:47
@sentex
ja ich denke es ist immer zufall, oder?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

24.04.2010 um 22:48
/dateien/gg60888,1272142083,zufall@sentex
ups vergessen bild hochgeladet.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

24.04.2010 um 23:10
@purcell

Ich sage nicht gesagt, dass ein Zusammenhang zwischen Nordlichtern und Vulkanausbrüchen besteht.

Die Theorie von einigen Usern, dass ein Zusammenhang zwischen Vulkanausbruch und Sonnenflecken besteht finde, gelinde gesagt, ziemlich verwegen


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

25.04.2010 um 00:13
@kkm
puuh... ka... kann Zufall sein^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

25.04.2010 um 00:26
wieviel ist dir gelinkt dass es immer noch zufall ist?
ich habe bis jetzt 10 mal zufälle beobachtet, kann immer wieder zufälle sein? ausgeschlossen.

schade, die alte nachrichte habe ich gelöscht, aber ich kann mir gut erinnert. bis jetzt habe ich 10 mal zufälle gesehen, nun glaube ich langsam nicht mehr.

was denkt ihr? leider ich bin nur software entwickler kein wissenschaftler von ...... leider bin zu dumm für die natur.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

25.04.2010 um 00:26
@sentex


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

25.04.2010 um 01:11
@kkm
Naja ich bin auch kein Wissenschaftler.... ;)


Naja vor wenigen Mins noch n 5.6 also naja ich weiß ned was ich davon halten soll .. vllt Zufall vllt aber auch nicht, kA

da muss schon n 7+ kommen bis ich stutzig werd hehe


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

25.04.2010 um 01:38
@sentex
shit, ok...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

25.04.2010 um 01:39
shit = schade = kein wissenschaftler hier gibt :)


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

26.04.2010 um 15:55
Wisst Ihr - manchmal denke ich, der Emmerich lag mit seinem "2012" gar nicht so falsch. Wir haben derzeit massive Protuberanzen und intensiven Neutrinobeschuss von der Sonne, also wäre möglich, dass sich der Erdkern erwärmt und die Kontinentalplatten ins Rutschen kommen. Nur - wenn ich mir unsere Regierung so ansehe, bezweifle ich ganz ernsthaft, dass einer von denen imstande wäre, für ne Arche zu sorgen. Und a pro pos Arche: unsereiner käme da eh nie rauf, nur solche Geistesgrößen wie Dieter Bohlen vermutlich.
Aber die Häufung von Erdbewegungen ist sehr bedenklich.
ich denke, dass alle Menschen zusammen über eine Art kollektiver Intelligenz verfügen, und wir alle spüren, dass in letzter Zeit etwas ganz und gar nicht stimmt. Es fühlt sich merkwürdig an. Etwas kommt, und dass es gut ist, glaube ich nicht.
Gott schütze uns alle.


4x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

26.04.2010 um 16:06
Hi,

@GoettinDesChao
Zitat von GoettinDesChaoGoettinDesChao schrieb:und intensiven Neutrinobeschuss von der Sonne
Belege bitte!
Zitat von GoettinDesChaoGoettinDesChao schrieb:Aber die Häufung von Erdbewegungen ist sehr bedenklich.
Gefühlt oder real? Wenn real, woher hast du deine Behauptung?
Zitat von GoettinDesChaoGoettinDesChao schrieb:also wäre möglich, dass sich der Erdkern erwärmt und die Kontinentalplatten ins Rutschen kommen
Wenn der liebe Gott wirklich existieren würde und ein Einsehen hätte, dann würde er es dir ermöglichen, ein wenig mehr von der Plattentektonik zu verstehen.
Aber leider gibt es ihn nicht.

-gg


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

26.04.2010 um 19:08
Habt Ihr den riesigen Bergrutsch auf Taiwan gesehen?
Und ich glaube fest, dass er mit dem Seebeben vor der Insel in
Zusammenhang steht.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

26.04.2010 um 23:18
@GoettinDesChao
Der Emmerich ist sowieso ein gutes Stichwort. Hier habe ich den Klappentext von "Das Arche Noah Prinzip " von Emmerich, gedreht 1984, vor mir liegen (die Ausrufezeichen sind von mir):
"Die beiden Astronauten Max Marek und Bill Hayes erforschen auf einer Raumstation Möglichkeiten das globale Klima zu beeinflussen(!). Als es im Nahen Osten (!) zu einer Krise kommt, soll die Technik der Wetterkontrolle (!) für militärische Zwecke missbraucht werden: die Strahlen haben einen Nebeneffekt, sie wirken wie eine Tarnkappe (!). durch den Einsatz der Strahlen würde jedoch eine verheerende Flutkatastrophe (!) biblischen Ausmaßes ausgeöst werden. ..."

Ausserdem fällt auf, daß es eine wahre Flut amerikanischer Naturkatastrophenfilme ("Volcano", "The Day after Tomorrow") gibt kurz BEVOR die reellen Katastrophen wie der Tsunami 2004 oder Katrina eintreffen.


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

26.04.2010 um 23:47
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ausserdem fällt auf, daß es eine wahre Flut amerikanischer Naturkatastrophenfilme ("Volcano", "The Day after Tomorrow") gibt kurz BEVOR die reellen Katastrophen wie der Tsunami 2004 oder Katrina eintreffen.
Nenn mir bitte mindestens 3 Beispiele, danke


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.04.2010 um 00:06
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ausserdem fällt auf, daß es eine wahre Flut amerikanischer Naturkatastrophenfilme ("Volcano", "The Day after Tomorrow") gibt kurz BEVOR die reellen Katastrophen wie der Tsunami 2004 oder Katrina eintreffen.
1998 kam sowohl Armageddon als auch Deep Impact in die Kinos... trotzdem hat in den Folgejahren kein riesiger Meteorit/Komet die gesamte Menschheit bedroht :|


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.04.2010 um 01:23
@Tommy137
@MarQs
Na eben z.B. 1998 Armageddon oder Deep Impact. Und ob Meteoriten, Erdbeben, Vulkane, was macht das schon für einen Unterschied? Parallel waren diese Jahre die Jahre der Dinosaurieraussterbehysterie, für deren "Untergang" wechselweise Meteoriten, ein Komet oder aufplatzende Erdplatten verantwortlich gemacht wurden (die Dinos sind höchstwahrscheinlich ganz sachte zugrunde gegangen, nämlich in "geologisch" kurzer Zeit und das sind grade mal 1 Million Jahre, es gibt keinen Beweis dagegen).


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.04.2010 um 10:02
@kkm
Zitat von kkmkkm schrieb:shit = schade = kein wissenschaftler hier gibt
Gott sei dank! Die würden sich kaputtlachen, wenn die lesen was hier abgeht!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.04.2010 um 12:55
@jeremybrood
das waren keine 3 beispiele, wollte egtl den film, erscheinungsjahr, katastrophe die darauf folgte :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

27.04.2010 um 13:25
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn der liebe Gott wirklich existieren würde und ein Einsehen hätte, dann würde er es dir ermöglichen, ein wenig mehr von der Plattentektonik zu verstehen.
Aber leider gibt es ihn nicht.
Du glaubst nichtmal an Gott, für wen willst du dann wichtig sein? Für Kiddies aus dem Internet?
Es gibt keinen Beweis dafür, dass Gott nicht existiert.
Zitat von GoettinDesChaoGoettinDesChao schrieb:Etwas kommt, und dass es gut ist, glaube ich nicht.
Gut für uns beide vielleicht nicht, aber für die Evolution gesehen schon.
Ohne Hilfe wird das sowieso sehr böse ausgehen, da das Spiel von Macht und Geld unendlich so weiter gehen würde...

Und Roland Emmerich hat seine Filmidee wohl von den Majas, Sumerer oder dem Internethype geklaut :)

Liebe Grüße


3x zitiertmelden