@Alphavortex Ich versteh nur nicht wie blind oder einfach nur Ignorant manche Leute sind, die Neue Weltordnung wird direkt vor unserer Nase etabliert. Man schaue sich nur mal die Gesetze und Abkommen an, die immer mehr unsere Freiheit rauben. Ein paar kleine Muslimische Extremisten wurden von der CIA eingesetzt, (die Terroristen haben natürlich keine Ahnung, für wen sie arbeiten.) damit sie Anschläge durchführen können. Dadurch kommen immer mehr Kontrollen, siehe Nackscanner, Telefonabhörungen, Internetdurchsuchungen, immer mehr Kameras auf öffentlichen Plätzen. Der Lissabon Vertrag gibt der EU immer mehr eigenständige Macht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die EU alle Europäischen Länder entmachtet, die Souverenität der Staaten steht auf dem Spiel. In USA wird versucht die Nord-Amerikanische Union zu gründen, bestehend aus USA, Kanada und Mexiko. Das selbe Spiel wie bei der EU, erstmal wird die Union als Wirtschaftsabkommen gegründet, aber dannach bekommt die NAU auch immer mehr Politische Rechte. Vor 20 Jahren hatte die EU kaum Politische Rechte. Die Kriege in Irak und Afghanistan sind nur gefaked um immer mehr US Militärbasen im Mittleren Osten zu errichten und das Öl zu erobern. Man will Russland und China einkreisen, darum gehts, ich rechne bald mit dem 3. Weltkrieg. Kommen wir zum Klimaschwindel, einige Hacker haben es geschafft, geheime UN E-Mails zu hacken und fanden heraus, dass der Klimawandel eine Lüge ist, eine Lüge um eine globale CO² Steuer einzuführen und der UNO die Weltmacht zu überreichen. Es gibt keine Erderwärmung, wer noch Augen im Kopf hat, der sieht dass es gar keine Anzeichen für eine Erwärmung gibt, eher im Gegenteil, siehe den jetzigen Winter. Ihr müsst mir nicht glauben, aber ich solltet wenigstens mal die Politik und ihre Auswirkungen hinterfragen, nicht alles glauben was uns die Massenmedien vorgaukeln wollen.