bennamucki schrieb:Wie soll denn dann das Programm über die Jahrtausende weiterverfolgt werden, wenn man nicht sicherstellen kann, daß eine WR-Führung die Einhaltung des Programmes überwacht.
Ich meine, dadurch daß es keine Organisation im herkömmlichen Sinne sein soll, würde doch über die Jahrtausende die Vorgegebene Richtung sehr warscheinlich verlassen werden.
Und wie soll das ganze ohne explizit geregelte Struktur über Jahrtausende eingehalten werden?
Ohne feste Struktur kann nur schwerlich eine weltweite Einflußnahme auf die von Dir aufgezählten Institutionen vorgenommen werden.
Wie viel Personal wäre denn nötig, um eine Weltweite beeinflussung zu gewährleisten?
Nehmen wir an ich behaupte jetzt das es erste fälle von Ameisen Grippe gibt , mehrere Menschen haben sich schon infiziert und es wird noch schlimmer
Dann zeige ich mehrere Bilder wo Ameisen die Menschen infizieren und noch ein paar Videos wo betroffene davon berichten wie schlimm das alles mit der Ameisengrippe ist.
__ Dann schelten Sie den Fernseher an und dort wird dasselbe berichtet , Sie schalten um auf den anderen Kanälen auch das selbe, überall im Nachrichten sagt man wie schlimm die Ameisengrippe ist , dann Lesen Sie das alle noch in den Zeitungen , hören im Radio ,
Spätesten in 1 Woche sind SIe fest davon überzeugt das es ein Ameisengrippe gibt,
und weil ja Mittel-weile alle Menschen davon Reden denken Sie sich nicht dabei ,
denn Sie wissen ja das es schon Vogelgrippe gab, Schweinegrippe u.s.w.
Genau so funktioniert die Strukturlose SteuerungWer Prüft das schon alles ?
bennamucki schrieb:Was sind denn pseudo-muslimische Länder?
Das Sind alle Muslimische Länder wo der Teppich angebetet wird
anstatt sich Gedanken zu machen warum es in Koran wirklich geht.
Alle Länder wo der Islam geschichtlich entstanden ist und hat mit Koran nichts gemeinsames oder nur wenig.
bennamucki schrieb:Daß Indien und Kenia als Beispiel pro US-Amerikanisch sind wäre mir jetzt neu. Ich dachte immer, die wären eher an die Sowjetunion, bzw Russland angelehnt.
Man Lernt nie aus , übrigens heutige Russische Regierung ist auch pro Amerikanisch.
bennamucki schrieb:Welche Kritereien sind es denn, die einen "gezüchteten" von einem WR-Gegner Diktator unterscheiden?
Ganz einfach Sie sollten die Zeitabschnitt nehmen wo dieser Diktator an der macht war
und Gründlich die Lage in den Land selbst Analysieren.
Man nimmt die deklarierten ziele der Diktator vergleicht die mit zielen der 'WR
Wie weit gehen die ziele auseinander?
Haben die absolut gegenseitige ziele?
Wie weit Wurden die Deklarierten Ziele wirklich erreicht ?
Und wenn möglich einfach die Bevölkerung befragen.
Das ist eine Wissenschaft für sich.
bennamucki schrieb:In welche Kategorie würden denn Adolf Hitler, Idi Amin, Juan Perón und Napoleon Bonaparte anzusiedeln sein?
Adolf Hitler, Napoléon Bonaparte gehören ganz sicher in die selbe Kategorie - Verbrecher-,
die beiden Anderen kenne ich nicht so richtig ,
bennamucki schrieb:Kannst Du das nochmal genauer erläutern? Mit Deier bisherigen Erklärung habe ich etwas Verständnisprobleme.
Fall Schröder:
Gerhard Schröder und SPD haben die Wahlen damals nur gewonnen weil die gesagt haben das die nicht nach Irak gehen, da aber Deutschland voll und ganz der WR unterliegt
hatte WR so eine Information Basis geschaffen das es kurz nach den Wahlen wieder Neu Wahlen organiesiert wurden.
Jetzt um zu verstehen wie das damals abgelaufen ist analysieren Sie die Zeiten von damals (Leider habe ich keine Zeit dazu) (Lesen SIe mein Ersten und zweiten beitrug hier im Forum)
Und so ähnlich funktioniert das immer. Hätte vor kurzem die Bundesregierung sich gegen die Einsendung Deutsche Soldaten nach Afghanistan entschlossen dann könne Sie sicher sein das es schon dieses Jahr neu Wahlen organisiert wurden oder zumindest die Merkel abgewählt wehre.
Das ist sehr simpel, funktioniert aber schon seit Jahr tausenden so.
besorgen Sie sich diesen Film
http://www.amazon.de/Pharao-VHS-George-Zelnik/dp/B00004TVY3Am ende des Films sieht man genau wie das alles funktioniert.
bennamucki schrieb:Was ist denn mit der Oktoberrevolution in Russland? Wurde die von der WR eingeleitet? Wenn ja, wie genau?
Ja die wurde auch von WR organisiert,
Ich werde jetzt alles hier beschreiben , dauert sehr lange.
Aus Schweiz Kamm mit Zug voller Geld der Lenin und aus Amerika kam mit Schiff der Trozkij. Kurz vorher wurde Rußland in ein Krieg rein gezogen , dieser Krieg Schwächte Russland sehr stark und so wahr das alles möglich.
bennamucki schrieb:Wie soll das vor sich gehen?
Nehmen wir an, alle Menschen erkennen, daß sie durch die WR manipuliert werden.
Wie sollten sich die Menschen dann verhalten und wie wird die WR darauf reagieren?
Wenn alle Erkennen wie die Methoden funktionieren dann kann die WR diese Methoden nicht mehr anwenden.
Und die Methoden sind immer die gleiche und sehr primitiv.
Heute ist das möglich , denn wir haben Internet und könne uns so mit Informationen Austauschen , gebe es kein Internet könnten wir nicht jetzt darüber reden.
Ich werde hier nach und nach alles detailliert erklären .