IP-Deutschland schrieb:Wie die sich dort auswählen weiß ich nicht, es ist auch nicht als eine Organisation in herkömmlichen sinne vorzustellen sondern ehr als Programm.
Das Programm steht in der Bibel und die ganzen Richtlinien auch.
Das Programm kann unter Umständen eine Struktur bilden , diese Struktur wird als Organisation in die Gesellschaft integriert (hier können schon locker 10 bis 200 Jahre vergehen)
Regierungen sind meist ahnungslos und werden Struktur los verwaltet-gesteuert
es ist eine ganze Wissenschaft wie das funktioniert hier gebe ich nur stich punkte:
Ziele der WR mit den zielen der Regierungen vergleichen , Gemeinsamkeiten finden, und dann die Ziele der verschieden Regierungen in die Richtung lenken in die man es Braucht.
- Die ganzen Medien
-Revolution
-Krieg
-Finanzsystem
-Religion
-Geschichte
Wie soll denn dann das Programm über die Jahrtausende weiterverfolgt werden, wenn man nicht sicherstellen kann, daß eine WR-Führung die Einhaltung des Programmes überwacht.
Ich meine, dadurch daß es keine Organisation im herkömmlichen Sinne sein soll, würde doch über die Jahrtausende die Vorgegebene Richtung sehr warscheinlich verlassen werden.
Und wie soll das ganze ohne explizit geregelte Struktur über Jahrtausende eingehalten werden?
Ohne feste Struktur kann nur schwerlich eine weltweite Einflußnahme auf die von Dir aufgezählten Institutionen vorgenommen werden.
Wie viel Personal wäre denn nötig, um eine Weltweite beeinflussung zu gewährleisten?
IP-Deutschland schrieb:Alle Lender die pro Amerikanisch sind die die Sie genant haben auch,
und mansche Pseudo- Muslimische Lender auch solche wie Arabischen Emiraten.
Um Missverständnis zu vermeiden:
Diktatoren werden manchmal von WR Gezüchtet und unterstützt
Solche wie Sadam Husein, Milochowich, Hruchov, Trozkij, Buschs,
es gibt Kriterien wie man die Erkennen kann.
Was sind denn pseudo-muslimische Länder?
Daß Indien und Kenia als Beispiel pro US-Amerikanisch sind wäre mir jetzt neu. Ich dachte immer, die wären eher an die Sowjetunion, bzw Russland angelehnt.
Welche Kritereien sind es denn, die einen "gezüchteten" von einem WR-Gegner Diktator unterscheiden?
In welche Kategorie würden denn Adolf Hitler, Idi Amin, Juan Perón und Napoleon Bonaparte anzusiedeln sein?
IP-Deutschland schrieb:Also alle Revolution wurden genau geplant und organisiert von WR,(und nicht von Volk wie alle denken)
immer wenn die Regierung sich verselbstständigt oder wird nicht mehr gebraucht dann organisiert die WR Revolution.
Wie funktioniert das ?
Die medien verbreiten alles mögliche über die Aktuelle Regierung und es werden neu Wahlen angeordnet (fahl Schröder)
Oder wie vor Kurzem im Nigeria glaube ich , mann organisiert eine Bewaffnete Armee.
Und es gibt noch zisch hundert solche Methoden.
Kannst Du das nochmal genauer erläutern? Mit Deier bisherigen Erklärung habe ich etwas Verständnisprobleme.
Was ist denn mit der Oktoberrevolution in Russland? Wurde die von der WR eingeleitet? Wenn ja, wie genau?
IP-Deutschland schrieb:Wenn alle Menschen verstehen würden wie die Steuerung funktioniert dann kann die WR uns nicht mehr steuern.
Sie Reagieren jetzt schon , im Prinzip sind wir jetzt in sehr interessanter Evolutions Zeitabschnitt die Änderungen sind nicht mehr so fern.
Keine Revolution
Keine Demontration
Keine .......
Jeder Mensch ist im Stande Großes zu erbringen und das absolut gewaltfrei.
Wie soll das vor sich gehen?
Nehmen wir an, alle Menschen erkennen, daß sie durch die WR manipuliert werden.
Wie sollten sich die Menschen dann verhalten und wie wird die WR darauf reagieren?