Unterhosenbomber False Flag
06.01.2010 um 21:43@Generationps
Zum Beispiel das hier:
"Dazu noch ein Holländischer Pasagier der bei dem Ausruf "Feuer, Feuer" sofort daran denkt "Bombenanschlag!!" und sich daraufhin mehrere Reihen nach hinten kämpft um sich auf den Bomber zu schmeissen!"
Da wird wild hineininterpretiert ohne an die simpelste Lösung zu denken. Da steht in erster Linie eine Person in Flammen.Und das in einem Flugzeug!!! Flüchten? Wohin? Jeder normal denkende Mensch würde so eine Person zu Boden reißen sofern er versuchen will sie zu löschen. Wer eine erweitere Ausbildung diesbezüglich beim Bund oder der Feuerwehr genossen hat weiß wie es geht. Jeglicher Versuch dieses Problem anders zu lösen könnte auf Grund der Panik, die die in Flammen stehende Person unweigerlich haben wird, fehlschlagen. Es hat sich schließlich erst im Nachhinein herausgestellt, dass der eine Bombe zur Zündung gebracht werden sollte.
Generationps schrieb:Ein verwirrter Rentner auf Geisterfahrt lässt sich für meine Begriffe nicht mit einer geplanten Aktion vergleichen.Zum einen sind es nicht immer Rentner, die ungewollt entgegen der Fahrtrichtung auf eine Autobahn abbiegen, und zum anderen ist eine Person, die versucht eine Passagiermaschine in die Luft zu jagen in meinen Augen auch verwirrt...
Generationps schrieb:Und noch mal ich will und kann hier garnichts beweisen ich sehe bestenfalls eine Reihe von Merkwürdigkeiten.Joa macht ja nix. Nur: so genannte "Merkwürdigkeiten" hab ich in den letzten Jahren zu Hauf gelesen. Aus jedem Mist wird versucht, ein Indiz für einen inside-job zu machen. Du fällst grad selber in die Schiene und ich hoffe, du kriegst die Kurve noch.
Zum Beispiel das hier:
"Dazu noch ein Holländischer Pasagier der bei dem Ausruf "Feuer, Feuer" sofort daran denkt "Bombenanschlag!!" und sich daraufhin mehrere Reihen nach hinten kämpft um sich auf den Bomber zu schmeissen!"
Da wird wild hineininterpretiert ohne an die simpelste Lösung zu denken. Da steht in erster Linie eine Person in Flammen.Und das in einem Flugzeug!!! Flüchten? Wohin? Jeder normal denkende Mensch würde so eine Person zu Boden reißen sofern er versuchen will sie zu löschen. Wer eine erweitere Ausbildung diesbezüglich beim Bund oder der Feuerwehr genossen hat weiß wie es geht. Jeglicher Versuch dieses Problem anders zu lösen könnte auf Grund der Panik, die die in Flammen stehende Person unweigerlich haben wird, fehlschlagen. Es hat sich schließlich erst im Nachhinein herausgestellt, dass der eine Bombe zur Zündung gebracht werden sollte.