Hallo ich hab auch nie behauptet das wäre ein Beweis ich habe lediglich gesagt das es merkwürdig ist.
@konstanzja richtig wobei man sich fragen kann warum er bis zum Landeanflug gewartet hat? Jetzt nicht kommen mit damit er nicht still und heimlisch im Ozean verschwindet sondern über bewohntem Gebiet runter geht um den Showeffekt zu vergrößern, denn von Amsterdam nach Detroit ist man lange vor dem Landeanflug wieder über Land! Also warum?
@woogliIch hab keine Ahnung wie groß die Spritze war kann sein das er sie in der hand verbergen konnte aber trotzdem frag ich mich wieso jemand der wirklich vorhat das Ding hochgehen zu lassen ein Risiko einegehen sollte entdeckt zu werden? Ist das so schwer zu verstehen?
@MorpheuS8382Sorry da bin ich anderer Meinung. Ein verwirrter Rentner auf Geisterfahrt lässt sich für meine Begriffe nicht mit einer geplanten Aktion vergleichen.
Und noch was ich gehöre nicht zu der Fraktion die denkt das die Amis oder sonstwer extra nen haufen Leute über die klinge springen lässt! Grade das macht diesen Fall von Versagen verdächtig! Dazu noch ein Holländischer Pasagier der bei dem Ausruf "Feuer, Feuer" sofort daran denkt "Bombenanschlag!!" und sich daraufhin mehrere Reihen nach hinten kämpft um sich auf den Bomber zu schmeissen! Auch Merkwürdig der Ruf war "Feuer Feuer" nicht "Bombe". Wie der in der Situation auf "Bombe" kam ist doch seltsam.....aber auch dafür gibts bestimmt ne einfache Erklärung....wie Geisterfahren halt.....
Und noch mal ich will und kann hier garnichts beweisen ich sehe bestenfalls eine Reihe von Merkwürdigkeiten.