Weltbevölkerungsreduzierung
01.03.2010 um 00:11Hast du den Maastrichter Vertrag mal in volller Länge gelesen oder mal davon gehört im Radio neben Britney Spears?
@obi
@obi
Alphavortex schrieb:Und Aussterben?Wer redet denn vom Aussterben. Haben sich ja viele nicht impfen lassen (mich eingeschlossen, aber nicht aus Verschwörungsgründen)
Alphavortex schrieb:Krankheiten wie Krebs sind billig gesagt Allergiereaktionen der Evolution auf Umwelteinflüsse und unsere selbst geschaffene anorganische Umwelt.Da magst du recht haben, aber was genau hat das mit der gewollten Reduzierung der Weltbevölkerung zu tun? Und komme jetzt bitte nicht mit Aids war mal ne Biowaffe oder ähnlichem.
Alphavortex schrieb:Die Kuh macht Muh und gibt mehr Milch dank dna wie wunderbar...Verstehe ehrlich gesagt nicht 100% was du mir damit sagen willst...
Einfacher gehts nicht sorry.
Alphavortex schrieb:Du musst dich entweder falsch informiert haben oder wurdest schon genetisch kompatibel geschalten.Weil ich nicht an eine geheime Weltregierung glaube die Millionen Menschen umbringen will oder wie jetzt? (An meine Gene lasse ich nur Wasser und vielleicht ab und zu mal einen Grey....
Fedaykin schrieb:omg, was für ein Blödsinn.@Dunecat
Fedaykin schrieb:oder er macht sich halt nen Spaß daraus.Nur weil du zu denen gehörst, die die wissenschaftliche Existenz des dritten Auges abstreiten möchten.
Alphavortex schrieb:So siehts aus. Neue Grippe, Aussterben...Neutral Bilden? Ah ja, bei wem sollte ich das denn deiner Meinung nach tun? Bei den ganzen Phantasyschreiberlingen die Bücher über die "Elite" veröffentlichen?
Bilde dich mal neutal, anstatt bei Angstmachern.
Dunecat schrieb:Neutral Bilden? Ah ja, bei wem sollte ich das denn deiner Meinung nach tun? Bei den ganzen Phantasyschreiberlingen die Bücher über die "Elite" veröffentlichen?Ok
Dunecat schrieb:Und wieso bilde ich mich bei Angstmachern wenn ich sage das die ganzen Verschwörungstheorien inkl. Weltregierung, Ausrottung und der neuen Grippe Unsinn sind?Weil du leider nur solche Schauergeschichten dazu auf Lager hast.
Dunecat schrieb:Ehrlich gesagt, Alphavortex, nichts für ungut aber was du schreibst macht für mich wenig Sinn.Ja ich weiß, das macht es auf den ersten Eindruck immer.
Fedaykin schrieb:du müsstest OBI lustige Beiträge über die Jahre kennen um das nachzuvollziehen.Deswegen musst du nicht diffamieren, selbst wenn er von der einen oder anderen Ansicht überzeugt ist die dir oder mir nicht gefällt.
Alphavortex schrieb:1. Was ist Evolution?Was wissen Sie eigentlich über meinen Bildungsstand, Herr Lehrer?
2. Wie funktioniert das Auswahlverfahren des Algorhythmus?
3. Was sind Mutagene?
4. Was sind Steuern?
5. Wieviel Liter Milch gibt eine Kuh mehr, wenn die Drüsensequenz für den Trächtigkeitsfall um 75% erhöht wurde?
Alphavortex schrieb:Weil du leider nur solche Schauergeschichten dazu auf Lager hast.Schade das du offenbar das Konzept der Ironie nicht verstanden hast. Soviel zum Thema Bildung....
Aussterben oder eine neue Grippe die injeziert wurde.
Wir werden perfekt gemacht.
Dunecat schrieb:Du disqualifizierst dich hier ganz selbst ganz schön.:D
Dunecat schrieb:Und wieso maßt du dir an mich bezüglich dessen zu beurteilen?Wieso fragst du mich dann, was Neutral ist um anschließend an die Decke zu gehen?
Dunecat schrieb:Aber das ist mir irgendwie zu dumm!Darum geht es auch nicht.
Alphavortex schrieb:Wieso fragst du mich dann, was Neutral ist um anschließend an die Decke zu gehen?Ok wo genau habe ich das gefragt was "Neutral" ist? Sry, wieder ein Satz den ich nicht verstehe...
Fedaykin schrieb:Wobei ich einfach mal möglichkeite 2 als die Wahrscheinlichere annehmeDir gehts doch auch aufn Keks, wenn andauernd jemand Annahmen über dich verbreitet.
Fedaykin schrieb:ne ColaNee danke, ich trink nur Vitaminsäfte und Milch.