Lottenreuther schrieb:Ich hab kein Beweise, gehe aber privat davon aus, dass es sehr wohl geheime KZs in den USA gibt. Bei Europa bin ich mir nicht sicher.
Ich habe auch keine Beweise. nur Google Bilder: Fema camps usa.
Natürlich könnte man auch sagen, es ist alles fake....
;) interrobang schrieb:Warum sollten die amerikanische Führung ihre eigenen Leute einsperren? Alles schlechte der USA kommt doch genau von solchen leuten.
Weil sonst die amerikanische Führung von eben diesen eigenen Leuten gestürzt werden könnte.....(?)
Warum könnten die Leute ihre eigene Regierung stürzen wollen?
Weil die Menschen quasi übernacht vor die Tatsache gestellt werden könnten, dass sie kein Geld mehr besitzen. Da der Zusammenbruch der Dollarwährung unausweichlich sein könnte....
Das System könnte innerhalb von Minuten kippen, es wäre ja nicht das erste Mal, 1929 geschah das bereits.
Die Brics-Staaten haben sich bereits vom Dollar losgesagt, und haben ihr eigenes Währungssystem gegründet.
Dollars und Euros werden massig nachgedruckt, wo das hinführt, habe wir auch schon mal gesehen....
Die Gefahr dabei ist, dass ausgehungerte Menschen dann leicht JEDE "rettende Hand" ungeprüft annehmen, die ihnen dann gereicht wird.... auch das ist schon mal geschehen...