Lottenreuther schrieb:Man sieht an diesem Beispiel aus der Geschichte, dass die USA sehr schnell zur Diktatur werden können - USA und Goldverbot, ich lach mich tot!
jap, du kennst auch die Hintergründe dahinter... und hast sie sicherlich verstanden. das du wirklich lachen kannst.
Lottenreuther schrieb:Es war übrigens auch Präsident Roosevelt, der das allsehende Augen und die Pyramide erstmals auf den Dollar drucken ließ - kein Wunder, er stammte aus einer Banquiersfamilie.
mit dem Ziel der unterbewussten Manipulation? wäre es nicht besser zu sagen er war Illuminati anstelle aus einer Bankerfamilie? Wäre mir übrigens neu das er aus einer Banquierfamilie kommt, dachte immer er kommt aus einer Kaufmannsfamilie.
Lottenreuther schrieb:Man sieht an diesem Beispiel aus der Geschichte, dass die USA sehr schnell zur Diktatur werden können
wann war die USA den eine Diktatur?
Lottenreuther schrieb:Deshalb gibt es strenggenommen nur zwei freie Staaten auf der Welt: die Schweiz und die USA.
vorhin war die USA noch fast eine Diktatur? und jetzt ist sie augenscheinlich Frei? Machst du Freiheit anhand von Waffenbesitz defierbar? dann sind z.B. Kanada, Brasilien, Russland, die Arabischen Länder, 3/4 Süd und Mittelamerika ebenfalls frei, den dort haben wir ebenfalls eine (zu großen Teilen) legale hohe Waffenquote.