Konzentrationslager in den USA und die FEMA
27.12.2012 um 22:32-Nach dem "Sandy Hook" Massaker gibt es konkrete Pläne die Bevölkerung zu entwaffnen, vorerst werden wohl nur halbautomatische Sturmgewehre(AK-47, AR-15 etc.) und High-Capacity Magazine für Pistolen verboten werden, das längerfristige Ziel ist aber bestimmt eine völlige Entwaffnung.Ich will ja nicht klugscheissen, aber sowohl die Ak-47 als auch das AR-15/M-16 sind Vollautomaten.
Ebenso wie der ganze Arsch voll MG42, MG34 und was die da sonst noch so im Keller horten.
Erklärung
Vollautomatisch: Magazin rein, durchladen , auf F (für "Frieden") stellen und Abzug betätigen. Je nach Fabrikat fliegen nun 600-1200 Schuss pro Minute aus dem Ding. Das hört erst auf, wenn A: der Schütze den Abzug loslässt oder B: Das Magazin leer ist.
Bei Halbautomaten siehts anders aus:
Magazin rein, durchladen, entsichern und den Abzug betätigen. Es wird genau ein Schuss fallen, durch den Gasdruck oder den Rückstoß wird der Verschluss nach hinten bewegt, die leer Hülse ausgestoßen und eine neue Patrone mit dem wieder nach vorne gleitenden Verschluss ins Patronenlager geführt. Allerdings wird kein weiterer Schuss fallen und wenn der Schütze drei Stunden lang den Abzug umklammert hält und ein unendlich großes Magazin in der Waffe hat.
Will sagen: Wenns schon am Grundverständnis solcher Kleinigkeiten hapert, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie es mit komplexeren Vorgängen dann aussieht.
Zum RFID Kack:
Ich weiß nicht, aus wieviel km Entfernung ihr diesen Quatsch auslesen wollt, ABER:
Ich hab nen VW Bus, der hat ne Wegfahrsperre.
Die funktioniert mit nem RFID Chip. Ein fitzelkleines Ding im Schlüssel, welches ausgelesen wird, wenn man den Schlüssel in das dafür vorgesehene Loch stopft.
Der von mir erwähnte VW Bus verfügt über eine nachgerüstete funk-ZV. Irgendwann ist dieser Schlüssel schlicht auseinandergebrochen. Also hab ich mir gedacht: "Nimmste den Ersatzschlüssel und die Wrackteile es alten Schlüssels mit dem Chip drin und dann geht das schon." (Im Ersatzschlüssel ist kein Chip drin)
Am Arsch hängt der Hammer, selbst wenn man den Bruchkram direkt an den Schlüssel hält, passiert nichts.
Das Ding funktioniert tatsächlich nur, wenn das Ding auf den cm genau positioniert ist...