@rene1714rene1714 schrieb:genau das verkennst du vollkommen !!
und genau deswegen bezichtige ich dich
der unlauteren erhebung über ein andern menschen
auf meinen satz du bist in der bringschuld.
du behauptest. du belegst. so einfach ist die grundregel. du aber behauptest und belegst nichts, und das ist nun mal ein fakt.
also bist du in der beweispflicht. klar und unmisverständlich.
da kannst du mich bezichtigen was immer du auch willst, es ändert nichts an der faktenlage.
rene1714 schrieb:deine und meine schriftlichen quellen sind nur meinungen
die sich erhärten lassen mit dem einen oder andern artefakt
oder aber auch eben nicht
deine schriftlichen quellen kenne ich nicht. du weigerst dich ja sie aufzuzeigen.
meine schriftlichen quellen sind dokumente über die mannigfach fachbücher geschrieben wurden deren authentizität ausser frage stehen.
rene1714 schrieb:es gibt aber überhaupt keine lehrmienung darüber ob die freimaurer schüler der templer waren oder ob aber eben nicht
das ist doch das crux bei der sache.
es GIBT keine die belegt sie stammen von den templern ab.
es gibt aber beweise die belegen sie stammen von den bauhütten ab.... merkst du was?
rene1714 schrieb:klar kann ich auch beweise anführen
davor fürchte ich mich mit keiner silbe
nochmal ... hau rein man, ich warte
rene1714 schrieb:gerne können wir auch zu authentisch beweisen zu templerbauten gehen und ich beweise es dir dort mit maßen der alten freimaurergilde
besser steinmetzte, denn das wort freimaurer ist erstmal 1144 verbrügt
und die steintafel darfst du gerne als artfakt und also als klaren beweis nehmen
dir ist schon klar das "free" nicht nur für steinmetze eine bedeutung hatte im mittelalter?
die bedeutung free im zusammenhang mit frei- maurer ist auch heute nicht 100% zusammengesetzt.
rene1714 schrieb:was wollt ihr das ich euch bücher nenne
sind die mehr beweis für euch als artefakte ?? *kicher*
dein kicher deute ich mal als ausrutscher deinerseits.
schriftlich fixierte fakten wie z.b. beglaubigte urkunden aus dieser zeit würden völlig ausreichen. du mußt also nichtmal ein büchlein vorlegen.
rene1714 schrieb:und würdet einem schlieman auch nie glauben
du vergleichst dein vorgehen mit dem von schlieman?