Hallo Jungs!
Wollt ihr die Wahrheit suchen?
Dann schaut mal hier oben rechts auf den Werbebanner, dort gibt es tolle Mädels aus der Ukraine .... ich bin gleich auf die Idee gekommen mit so ein hübsches Mädel in kontakt zu treten aber leider verstehe ich nicht englisch, dann hab ich mir gedacht wie wäre es wenn jemand von euch lust hätte zu fragen was da drüben los ist mit der Hoffnung das sie nicht bereits an der Schweinegrippe gestorben oder erkrankt sind
:D .....wie findet ihr meine Idee? ...der eine oder andere versteht sicher englisch vielleicht sogar russisch......die Registrierung ist zwar kostenlos aber ob dann ein Abo verlangt wird oder irgenwelche kosten entstehen das weiss ich nicht. in diesem Fall solltet ihr lieber die Finger davon lassen, denn solche Chats sind nicht immer ganz sauber....seit bitte nett und ehrlich zu den Mädels, sagt bitte gleich was ihr wollt und verascht sie nicht.....falls es nicht klappt dann hätten wir ja noch
@jelena außer englisch kann sie bestimmt auch russisch.... na jelena wie wärs wenn du für uns auf Wahrheitsuche gehen würdest?
Ich verstehe nicht warum sie Nachrichten sperren sollten oder wollen da müssen die aber gleizeitig auch das Internet sperren, das Problem ist nur das vieles im Netz nicht geglaubt wird .... vielleicht ist alles eine Lüge was auf der von mir geposteten Link steht, also ihr sollt nicht die ganze Sache so ganz ernst nehmen, trotzdem wäre ich neugierig zu wissen ob wirklich was dran ist.