@RedHannah ach was glaubst du was du schon alles gegessen hast! ob in der gaststätte, dönerbude um die ecke, ökoladen oder von oma gekocht, sei froh dass du das nicht weißt sonst würdest du dich nur noch von zahncreme ernähren
ein ferner bekannter von mir hat übrigens mehrere franchise restaurants und ich fragte ihm mal im spass was sie mit den typen machen die ins essen spucken, so sauer wie er dann wurde hab ich ihn noch nie erlebt, der hat mir dann mal die ganzen mcdonalds vorschriften (kühlkette, sauberkeit etc) aufgezählt und erklärt was die fürn druck machen die vorschriften einzuhalten, bei nem imbiss um die ecke wirst du solche standards nicht finden
dass es bei mc donalds oder kentucky fried chicken den ein oder anderen skandal gegeben hat schreite ich nicht ab, aber die sind mit sicherheit nicht schlimmer als andere dafür werden die viel zu gut kontrolliert und die können sich sowas auch gar nicht leisten und das ein vegetarierclub wie peta an einem solchen unternehmen kein gute haar lässt ist doch klar