Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?
30.03.2010 um 17:08Wobei.. das ich nicht klagen konnte bezog sich nur auf den Geschmack und das Drumherum. Den Preis finde ich dennoch etwas unverschämt, aber naja.
Comguard2 schrieb:Kann man überhaupt von einem bestimmtem Lebensmittel abhängig werden?Doch,ich denke das kann man.Ich selbst bin eigentlich eher ein"Öko",aber ich hatte eine Phase in der ich nicht aufhören konnte diesen "Fastfood-Dreck" zu essen.
thorloki schrieb:während ich beim wirten bis zu einer halben stunde warten muss, habe ich bei mcd und bk das gleiche schlaffe vollgestopfte gefühl schon noch 10 minuten. wahrscheinlich heisst es darum fastfood.fastfood heißt es einfach deswegen weil die kohlenhydrate im essen sehr schnell an den menschlichen korper weitergegeben werden und sie eben so fluchs wieder verbraucht sind ohne das der körper nützliche energie aus ihnen gewinnen konnte eben weil sie viel zu schnell abgegeben wurden.
thorloki schrieb:und ja. mcd züchtet fresszombis. dort isst man ja nicht weil man sich ernähren will, sondern um spass zu haben. es geht dabei um fressen als lustgewinn.ich geh da eigentlich nur hin um was zu essen und nicht um spaß dran zu haben :D